Reklamation Qualität Bikini

  • Ungelöst
  • 17 Okt 2022
  • #429231
  • 136
Anzeige

Ich habe ein Qualitatsproblem gemeldet für einen Bikini, den ich nicht mehr tragen kann.
Ich habe gegen keine Anweisung beim Waschen verstoßen.
Man wird auf die lange Bank geschoben und wenn man eine Antwort erhält, dann ist diese unqualifiziert und rechtlich nicht haltbar. Die gesetzliche Gewährleistung in Deutschland für Neuware beträgt 2 Jahre.
Leider habe ich dann keine Antwort mehr erhalten.

Teilen

Ärger mit Hunkemöller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-11-2022 um 20:18 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

- schlecht zu erreichen, ggf. wird Kontakt absichtlich gemieden
- scheinbar absichtlich langes Hinauszuzögern statt unproblematischer Lösungsfindung
- sofern Kunde Rückmeldung nicht akzeptiert, wird nicht mehr geantwortet

1
Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.