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Hunkemöller Deutschland B.V. & Co. KG

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Reklamationen & Beschwerden (316)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hunkemöller. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Hunkemöller BH Angie verursachte beim gestrigen 1. Tragen starken Brenn- u. Juckreiz mit Bläschenbildung

Nach heutigen zahlreichen NICHT möglichen Versuchen über das Kontaktformular von HUNKEMÖLLER entsprechendes Bildmaterial der extrem starken Hautreizungen zu senden, bin ich mittlerweile nicht nur besorgt sondern extrem enttäuscht und ungehalten als langjährige Hunkemöller Kundin.

Hunkemöller kein Paket, jedoch Rücksendebestätigung erhalten

Die bestellte Ware leider nicht erhalten. jedoch eine Rücksendebestätigung und Rückerstattung.

Hunkemöller Gutschein statt Rückerstattung

Guten Tag, am 22.08.2022 kaufte ich in der Filiale in Freiburg mehrere Artikel . Schon bei der 2 Anprobe zuhause wiesen 2 der Artikel große Fadenzieher auf und ein Teil der Nähe löste sich auf. Aufgrund der mangelnden Qualität habe ich die Artikel am 27.8.2022 zurück in die Filiale gebracht mit Bitte um Rückerstattung des Kaufbetrags. Daraufhin erklärte mir die Verkäuferin, ich könnte keine Auszahlung des Betrages erhalten, sondern lediglich einen Gutschein in Höhe des Warenwertes. Ich war sauer und sagte ihr das sei nicht zulässig, musste den Gutschein jedoch gezwungenermaßen annehmen um die Rückgabefrist nicht verstreichen zu lassen, da mir klar war dass die Verkäuferin keinerlei Schuld trifft wenn sie solche Anordnungen bekommt. Mit Abschluss des Warenkaufvertrages wird ausdrücklich ein Rückgaberecht zugesichert (vgl. Kassenbon: „Umtausch oder Rückgabe von Artikel (…)“) Dieses vertragliche Rücktrittsrecht bewirkt die Rückabwicklung des Kaufvertrages d. H. Warenrückgabe Zug-um-Zug mit Geldrückgabe. Der Umtausch von Waren wäre zwar auch möglich gewesen. Dadurch wäre ein Umtausch gegen andere Waren oder aber gegen einen Warengutschein bewirkt. Von dieser ebenfalls vertraglich vereinbarte Möglichkeit möchte ich aber ausdrücklich nicht Gebrauch machen. Ich richte mich an Sie mit der Bitte um Rückerstattung des von mir bezahlten Geldbetrages aufgrund des Vertragsrücktrittes. Bitte um Ausarbeitung einer Lösungsmöglichkeit bspw. um Anweisung der Filiale in Freiburg mir das Geld zurückzuüberweisen oder bar auszuzahlen gegen Aushändigung des von mir nicht gewünschten Gutscheins ( Da ich aufgrund der starken Mängel die Ihre Ware aufwies nicht mehr bei Hunkemöller einkaufen möchte. Vielen dank in Voraus.

Hunkemöller BH Körbchen verformt

Die Körbchen haben sich nach dem ersten Waschen ( per Hand gewaschen, mit lauwarmem Wasser) total verformt. So was habe ich noch nicht gehabt,sogar bei billigen BHS, dieses BH kann ich nicht mehr tragen. Danke

Hunkemöller Seit 4 Monaten - trotz Bestätigung von Hunkemöller - keine Rückerstattung, kein Zahlungseingang!

Im April Ware zurückgesendet, was mir alles ordnungsgemäß und einwandfrei bestätigt wurde. Auch dass die Rückzahlung erfolgt. Bis heute -AUGUST! - keine Rückerstattung, kein Zahlungseingang bei mir. Geantwortet wird mir auf meine Email-Anfragen nicht, nur automatisierte Standard-Emails. Bis heute konnte ich leider immer noch keinen Zahlungseingang der Rückgabe/Erstattung bei mir verzeichnen. Ich bitte nun ein letztes Mal höflichst um Rückerstattung des Kaufbetrages von 96,95€ auf mein Paypal Konto. Falls dies nicht bis spätestens 15. September 2022 erfolgt sehe ich mich leider gezwungen diese Angelegenheit meiner Rechtsschutzversicherung zu übergeben, die ich bisher noch nie gebraucht habe.

Hunkemöller Es war zu klein,das passende Oberteil zu eng

Die Ware von einem 2 Teiler wurde zurück Versand es gab eine Verpackung dafür. Mir wir für ein Teil eine Rechnung gestellt.Die Ware soll doch bitte besser kontrolliert werden ,werden nur halbe Arbeiten erledigt? ?

Hunkemöller Packet zurück ohne bekommen zu haben!

Hallo Hunkemöller Team Ich hatte am 4. August eine Bestellung aufgegeben, da mehrere Artikel 20% reduziert waren und ich einen Gutschein von 20€ hatte. Da ich seit meiner Krankenhaus Entlassung bei meinem Freund bin, hatte ich mein Paket zu seiner Packstation DHL liefern lassen. Am 5. August wurde mein Paket dort nicht zugestellt und ging am selben Tag zu Hunkemöller zurück! Am 8. August ist mein Paket bei Hunkemöller angekommen und am 9. August um 22:06 bekam ich eine Email "Rückgabebestätigung", ich dachte mir was ist jetzt los. Paket nicht mal erhalten, hatte mich so gefreut und dann ging es ohne geöffnet haben zurück, ich bin immer noch stink sauer! Ich hatte am 10. August (10:11Uhr) natürlich beim Kunden Service angerufen, alles geschildert und ob man meine Bestellung "so wie ich sie aufgegeben habe, mit den Reduzierungen und meines Gutscheins" nochmals los schicken könnte. Die Dame am Telefon hat entweder mein Problem nicht verstanden oder wollte schlichtweg nicht. Sie sagte: bei einer Rücksendung kann sie nichts mehr machen. Bestellung müsste ich Neu aufgeben, da sagte ich, die Reduzierungen sind aber nicht mehr da und meine eingelösten Gutscheine sind auch nicht da. Sie meinte müsste ich warten bis es mir gutgeschrieben wurde und zu den Reduzierungen müsste ich schauen ob meine Artikel noch reduziert sind. Sagte ich zu ihr, meine Artikel sind nicht mehr reduziert, obwohl der Zeitraum bis 14. August noch nicht mal abgelaufen ist. Ja da kann sie jetzt auch nichts mehr machen. Ich war richtig verärgert über diese unfreundliche Dame am Telefon, da sie meinte Lieferanschrift und auch den Namen der Packstation könne man bei der Bestellung ändern, dem ist aber nicht so! Ich habe in der App geschaut und just for fun einen BH als Bestellung aufgegeben um zu sehen ob ich bei der Bestellung vielleicht einen Fehler gemacht habe, aber dem war nicht so, gibt man eine Packstation als Zustellung an, kann man den Namen nicht ändern wenn es nicht die eigene Packstation ist! Man kann nur Adresse und PackstationsNr eintragen. Man kann auch nicht wie beschrieben an der Kasse die Lieferanschrieft ändern! Ich bin schon sehr lange Hunkemöller Kunde und ich bin echt enttäuscht! Ich dachte echt es wäre kein Problem beim Anruf, meine Bestellung zu den gleichen Konditionen wie zuvor erneut raus zu schicken! Zumal meine 2. Bestellung mit den gleichen Lieferangaben an die gleiche Packstation zugestellt wurde! Mit freundlichen Grüßen ******

Hunkemöller Ware retourniert, Gutschein Betrag wird nicht zurück erstattet

Bikini gekauft, nicht passend - Gutschein und Restbetrag uber klarna gezahlt. Klarna Betrag zurück 30,- Euro Gutschein? Keine Reaktion!

Hunkemöller Bügel gelöst nach Waschgang

Sehr geehrte Damen und Herren, leider hat sich bei meinem BH nach dem Tragen der Bügel gelöst. Ich wollte den BH in ihrer Filiale in Frankfurt gerne reklamieren, aber wurde an der Kasse abgelehnt. Die Verkäuferin meinte, dass es mein Fehler sei und ich den BH falsch gewaschen hätte. Was ich definitiv nicht getan habe, weil ich wie nach Anweisung mit Handwäsche gewaschen habe. Ich finde es ziemlich unverschämt und einfach dem Kunden eine "Schuld" zuzusprechen und nicht einmal die Qualität des Produktes zu hinterfragen. Ich möchte mein Geld zurück, weil ich von einem 49,99 € BH mehr erwarte!

Hunkemöller 21.5 Artikel retouniert nicht registriert

Ein Artikel den ich Retouniert habe ,ist anscheinend nicht nicht bei klarna registriert worden Nun soll ich die Ware bezahlen Habe die Online bestellten Artikel in den Store liefern lassen. Bei Abholung habe ich den einen Artikel sofort zurück gegeben ,habe das Hunkemöller Team leider nicht erreicht und versuche auf diesem Weg das Problem zu lösen

Problem mit Hunkemöller?

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