Hunkemöller

Hunkemöller Deutschland B.V. & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Hunkemöller
Reklamationen & Beschwerden (316)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hunkemöller. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Hunkemöller Retoure und kein Geld bis heute

Ich habe im Shop bei mir in der Nähe 4 Artikel bestellt und sofort bezahlt. Habe die retourniert und nach 1 1/2 Monaten! Immer noch kein Geld zurückgebucht bekommen. Fast € 80 Habe angerufen, gemailt und gechattet ****** ****** 6900 Bregenz ️ Bitte um endliche Redundierung. Die Konsumentenschutzabteilung der Arbeiterkammer Feldkirch sagte mir heute ich habe das Recht auf sofortige Rückbuchung! Sollte diese letzte Aufforderung wieder nicht fruchten schalte ich die AK ein. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Hunkemöller Reklamation/Umtausch abgelehnt Outlet

Ich kaufte vor einem Monat ein BH in einem Outlet. Eine Woche später, nach einmal tragen, war der BH defekt. Der Bügel guckte auf einer Seite raus. Den Kassenbon hatte ich nicht mehr, aber bezahlt wurde mit der MemberCard. Angerufen und ein paar Tage später erhielt ich den elektrischen Bon. Dann ging es los ins Outlet, aber die Mitarbeiterin konnte mit dem Bon nicht anfangen und Ware könne Sie nicht umtauschen oder erstatten, weil es ein Outlet ist. Dabei wollte ich nur ein funktionierenden BH ohne Mängel. Sollte nochmal wieder kommen, wenn die Chefin vor Ort ist. Also nochmal hin mittlerweile lagen wir durch das ganze hin und her außerhalb der Frist. Darauf wurde ich auch sowas von frech hingewiesen und selbst wenn es nicht das der Grund wäre, hätte ich den BH mehrfach getragen laut der Verkäuferin. Was eine absolute Frechheit ist, da ich den BH nur einmal an Hatte ! Sowas habe ich noch nie erlebt von hinhalten und nachher nein Sie sind zb spät bis sie haben den BH mehrfach getragen eine absolute Frechheit! Habe schon oft bei Hunkemöller gekauft, aber sowas und das in Deutschland wo man ein Recht auf Gewährleistung hat!

Hunkemöller Beschwerde

Ich habe Slipdress Nora LACE black L gekauft und auf dem Preisschild stand 28,99€ an der Kasse verlangte man 31,99€.... schließlich ist alles teurer geworden die Antwort und man hätte es vergessen zu ändern. Aber alle Artikel hatten diesen Preis, wurden alle vergessen zu ändern. Schade, bin echt enttäuscht

Hunkemöller Online Bestellung

Ich habe online Ware bestellt, dann zurückgeschickt und sehe mein Geld nicht wieder. KEINE VORAUSZAHLUNGEN tätigen.

Hunkemöller Beratung Ignoriert (minto Mönchengladbach)

Ich betrat gestern Abend den 13.Juni 2022 das Geschäft Hunkemöller in Mönchengladbach (minto ) Nachdem ich an der Kasse schon ignoriert wurde da sich die Mitarbeiterin mit einer Kollegin unterhielt musste ich erstmal auf mich aufmerksam machen (sie schaute mich nichtmal an ) . Ich fragte nach Hilfe bei der Bademode und die junge Dame sagte mir das sie erst noch etwas einscannen muss und dann kommt . Ich wartete anschließend fast 10 min (als einzige Kundin ) im Laden . Irgendwann gesellte sich eine weitere Mitarbeiterin zu den anderen beiden Damen aber auch da keine Beachtung dem Kunden (mir ) .Bin dann einfach gegangen das war mir zu blöd. Sowas hab ich auch noch nicht erlebt .

Hunkemöller BH nach drei mal waschen kaputt

Bestellnummer: PDE100509646 - Reklamation 141606012 Unwattierter Bügel-BH Adalyn Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist der BH Adalyn bereits nach drei maligem Waschen an der Naht gerissen. So etwas hatte ich noch nie und kann ich leider auch nicht akzeptieren. Ich bitte um Rückmeldung.

Hunkemöller Kompetenzenmangel

Hallo, Heute war ich in der Filiale in Wörgl einkaufen. War geschockt vom Aussehen & der Kleidung der Verkäuferinnen. Ebenso fühlte ich mich nicht kompetent genug beraten, da ich nicht das Gefühl hatte, dass sie wussten von was sie sprachen. Ich würde mich von diesen Verkäuferinnen nicht beraten lassen, geschweige denn angreifen, weil sie keine gelernten Fachkräfte sind. Am Anfang als die Filiale eröffnet wurde präsentierten gutgkleidende und freundliche Verkäuferinnen das Geschäft, leider ist dies nicht mehr der Fall. So werde ich die Filiale nicht mehr besuchen. Und ich bin nicht die einzige Kundschaft die das auch so sieht.

Hunkemöller Täuschung / unlauterer Wettbewerb

Am Samstag, den 28.05.2022, besuchte ich die Hunkemöller Filiale in 40878 Ratingen. Nachdem ich die komplett reduzierte Sportbekleidung fand, nahm ich mir ca. 1 Std. Zeit, um passende Teile für mich zu finden. Neben den reduzierten Preisen, gab wurden weitere 20 % Rabatt für Members beworben! Nachdem ich diverse Kleidungsstücke anprobiert hatte entschied ich mich für zwei Teile ( und wollte diese bezahlen. Eine Mitarbeiterin neue "Miriam" erklärte mir dann, dass hier wohl komplett vergessen wurde, die reduzierten Preise zu entfernen und sie könne mir nicht zusätzlich 20 % Member-Rabatt geben. Nachdem allerdings der ausgezeichnete Preis in Deutschland maßgeblich ist, war ich verärgert hierüber, habe aber akzeptiert, dass nur der reduzierte Preis angerechnet werden sollte. Da Miriam den Preis nicht in der Kasse manuell eingeben konnte, sollte ich auf eine erfahrene Mitarbeiterin warten, diese sollte um 13:00 Uhr im Geschäft sein - diese kenne sich besser mit dem Kassensystem aus. Ich war sehr im Zeitdruck - habe aber auf Anraten von Miriam gewartet! Um 13:10 Uhr war diese Mitarbeiterin immer noch nicht da und ich ging zwischenzeitlich zu meinem Pkw, um kein Knöllchen zu kassieren. Als ich vom Pkw kam, musste ich erneut warten, da die MA immer noch nicht da war und erst nach weiteren 5 Minuten kam. Man ließ mich wieder 10 Min. warten! Als ich nachfragte, erhielt ich eine sehr unfreundliche, patzige Antwort! Angeblich gilt nicht der ausgezeichnete Preis - ich könne ja die Polizei rufen...! Ich bat um Klärung und bin Samstag Nachmittag nochmal zur Filiale und wurde erneut auf Montag verwiesen - da wäre die Filialleitung den ganzen Tag vor Ort! Miriam wolle die Filialleitung informieren! Am Montag Mittag, heute 30.05.2022, 12:00 Uhr, war die Filialleitung immer noch nicht von Miriam informiert worden! Die Filialleiterin "Natalie" gab mir eine Rufnummer vom Kundenservice und verwies hieran! Die Kleidungsstücke wurden angeblich zurückgelegt! Der Kundenservice ist dauerhaft nicht erreichbar! Trotz mehrerer Anrufe und angeblicher Erreichbarkeit zwischen 9:00 Uhr - 17:00 Uhr, wurde ich mehrmals zwischen ca. 13:30 Uhr - 15:00 Uhr aus dem Gespräch geworfen, da angeblich außerhalb der Erreichbarkeit und wegen Überlastung. Jedesmal wurde ich direkt nach der kompletten Bandansage aus dem Telefongespräch geworfen! Hier spreche ich von unlauterem Wettbewerb und Täuschung der Kunden! Ein derartiges Verhalten spricht sich schnell in Ratingen herum! Ich bitte nochmals um eine einvernehmliche Lösung hierzu! Die Sportleggins, Artikel: 8 720285 94277 und 8 720285 632575 in Größe M, wurden zum reduzierten Preis von 18,95 € + 9,95 € abzüglich Memberrabatt in der Filiale Ratingen offen ausgezeichnet und angeboten - Zeuge befand sich ebenfalls in der Filiale. Ich bitte Sie nun, dies endgültig zu klären und zu veranlassen... Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Hunkemöller BH kaputt

Hallo, obwohl der Kauf nicht lang her ist, ist bei meinem BH von Hunkemöller der Bügel durchgestoßen, der BH ist damit nicht mehr tragbar für mich. Viele Grüße, T. ******

Hunkemöller BH reklamieren schlechte Qualität

Leider hat sich bei meinem neuen BH nach 3 mal tragen die Nähr am Träger gelöst und somit ist der Träger ab. Ich würde den BH gerne reklamieren.

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben