Retour und Mahnung

  • Behoben
  • 29 Jul 2021
  • #271791
  • 197
Anzeige

Bestellte Ware wurde teilweise ordentlich mit Retoureschein zurück geschickt. Behaltene Ware wurde bezahlt. Zurück geschickte Waren werden seit Monaten immer wieder gemahnt. Händer reagiert aus die Emails nicht. Telefonisch nicht erreichbar. Das ist unfassbar!
So vierliert man die Kundschaft. Wie kann das geklärt werden?

Teilen

Ärger mit Hunkemöller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-09-2021 um 06:52 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechte Erreichbarkeit

1
Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.