Retoure angeblich nicht vollständig

  • 11 Nov 2022
  • #437772
  • 137
Anzeige

Ich habe bei Hunkemöller 3 gleiche BHs bestellt, einen probiert, der passte und saß nicht richtig also habe ich alle 3 so wie ich sie bekommen habe, wieder zurückgeschickt. Nun behauptet Hunkemöller, sie hätten nur einen BH bekommen, 2 soll ich jetzt bezahlen! Ich könnte mir ja einen Anwalt nehmen, wurde mir gesagt! Dort verschwindet Ware und der Kunde soll dafür bezahlen? Das kann wirklich nicht sein!

Teilen

11-11-2022 um 21:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hunkemöller weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.