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Rüttigrabenweg 9
4105 Biel-Benken
Schweiz
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07-06-2023 um 07:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Huusk
08-06-2023 um 07:04 Uhr
Grüße,
Vielen Dank für Ihre freundliche Antwort. Wir schätzen es.
Bitte beachten Sie, dass wir den Rückversand Ihrer beiden Huusk-Messer heute an die von Ihnen angegebene korrekte Adresse bearbeitet haben. Bitte geben Sie uns noch ein paar Tage Zeit, um Ihnen ein weiteres Update bezüglich Ihrer Sendungsverfolgungsnummer zu senden.
Vielen Dank für Ihre Geduld und seien Sie versichert, dass wir Ihnen ein weiteres Update mit Ihrem Tracking-Link senden, sobald dieser verfügbar ist.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!...
Antwort des Verbrauchers
09-06-2023 um 16:55 Uhr
Alles klar… ich warte dann …
Antwort von Huusk
16-06-2023 um 07:39 Uhr
Grüße,
Wir hoffen, Sie haben einen wunderschönen Tag.
Um Ihren Rücksendeantrag für Ihre bestellten Messer nachzuverfolgen, folgen Sie dem Tracking-Link: https://parcelsapp.com/en/tracking/LY443342887DE
Es wurde erfolgreich zugestellt (Zustellung per Postfach).
Oberwil BL Zust) am 14. Juni 2023.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben. Wir möchten Sie auch bitten, Ihre Beschwerde hier zu aktualisieren, sobald Sie die erneute Lieferung bestätigt haben. Dies wird uns sehr dabei helfen, unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Huusk-Support-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2023 um 07:44 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr nett aber es hat alles zu lange gedauert.
Meine Bestellung hätte im November geliefert werden sollen und nicht 7 Monate später. Eine Entschädigung wäre das absolute Minimum gewesen! ! ! Auf jeden Fall wird es zwischen uns keine Geschäfte mehr geben!
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