Falschlieferung Nr. #X0BZ86N

  • Behoben
  • 03 Nov 2023
  • #556909
  • 131
Anzeige

Ich habe ein Messer bestellt. Geliefert wurden 6.
Nach ca. 20 Emails und diversen Telefonanrufen (verschiedene Nummer und Mitarbeiter), reicht es.
Mir wurden Angebote gemacht, wenn ich die überlieferte Ware behalte, ich Prozente bekomme. Mehrmals 30%, dann 50%, dann einen Euro Preisnachlass, dann wieder 30%....
Nach mehrfacher Aufforderung mir ein Rücksendeetikett zukommen zu lassen, bekomme ich wieder Preisnachlässe genannt.

Ich soll allerdings die Rücksendekosten bezahlen, obwohl ich für die Überlieferung nichts kann.

Klarna ist informiert und ich behalte mir den Gang zur Polizei vor.

Teilen

03-11-2023 um 16:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-11-2023 um 00:44 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.

Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.

Danke schön.


Kundensupport bei Huusk

06-11-2023 um 10:17 Uhr


Grüße,

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Anliegen bearbeitet wurde und eine E-Mail mit der Bestätigung an Ihre Mailbox gesendet wurde.

Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Danke für Ihr Verständnis.

Habe einen fantastischen Tag!

Kundensupport bei Huusk

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-11-2023 um 12:25 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice kann man das nicht nennen. Das Vorgehen bei der Bestellung ist in meinen Augen Betrug. Achtung falls doch jemand bestellen sollte. In meinem Fall wurden über 40 Emails geschrieben, letztendlich blieb mir nur noch die Polizei. Plötzlich ging alles ganz schnell und das Problem wurde gelöst.

4
Huusk
Zufriedenheitsindex: 67.6/100

Problem mit Huusk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.