Ich habe ein Messer bestellt. Geliefert wurden 6.
Nach ca. 20 Emails und diversen Telefonanrufen (verschiedene Nummer und Mitarbeiter), reicht es.
Mir wurden Angebote gemacht, wenn ich die überlieferte Ware behalte, ich Prozente bekomme. Mehrmals 30%, dann 50%, dann einen Euro Preisnachlass, dann wieder 30%....
Nach mehrfacher Aufforderung mir ein Rücksendeetikett zukommen zu lassen, bekomme ich wieder Preisnachlässe genannt.
Ich soll allerdings die Rücksendekosten bezahlen, obwohl ich für die Überlieferung nichts kann.
Klarna ist informiert und ich behalte mir den Gang zur Polizei vor.
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03-11-2023 um 16:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Huusk
04-11-2023 um 00:44 Uhr
Guten Tag,
Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.
Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.
Danke schön.
Kundensupport bei Huusk
Antwort von Huusk
06-11-2023 um 10:17 Uhr
Grüße,
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Anliegen bearbeitet wurde und eine E-Mail mit der Bestätigung an Ihre Mailbox gesendet wurde.
Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, kontaktieren Sie uns bitte.
Danke für Ihr Verständnis.
Habe einen fantastischen Tag!
Kundensupport bei Huusk
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-11-2023 um 12:25 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice kann man das nicht nennen. Das Vorgehen bei der Bestellung ist in meinen Augen Betrug. Achtung falls doch jemand bestellen sollte. In meinem Fall wurden über 40 Emails geschrieben, letztendlich blieb mir nur noch die Polizei. Plötzlich ging alles ganz schnell und das Problem wurde gelöst.
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