Meine, Bestellnummer war 7731307
****** Öhlinger! Ich habe die Messer zurück geschickt, bekomme Mahnung von klarna, bitte setzen sie sich mit klarna in Verbindung!
Dringend!
Mit freundlichen Grüßen
****** Öhlinger
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08-06-2023 um 21:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Huusk
15-06-2023 um 08:31 Uhr
Hallo ******,
Zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Wir haben Ihre Bestellung persönlich untersucht und finden es schrecklich, dass der Prozess falsch gehandhabt wurde.
Um diesen Fall zu beheben, haben wir am 10. Juni 2023 eine vollständige Rückerstattung des Geldbetrags in Höhe von 59,89 EUR für die Bestellung Nr. 7731307 veranlasst. Die Rückerstattung sollte inzwischen auf Ihrem Konto eingegangen sein. Sie können Klarna bezüglich dieser Rückerstattungstransaktion aktualisieren.
Wir entschuldigen uns noch einmal aufrichtig für die Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Wir sind ein junges Unternehmen und lernen daher immer noch aus unseren eigenen Fehlern. Wir würden uns auch freuen, wenn Sie Ihre Bewertung hier aktualisieren könnten, sobald alles von Ihrer Seite bestätigt wurde.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
Respektvoll,
Derila-Kundenteam
Antwort von Huusk
15-06-2023 um 08:31 Uhr
Hallo ******,
Zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Wir haben Ihre Bestellung persönlich untersucht und finden es schrecklich, dass der Prozess falsch gehandhabt wurde.
Um diesen Fall zu beheben, haben wir am 10. Juni 2023 eine vollständige Rückerstattung des Geldbetrags in Höhe von 59,89 EUR für die Bestellung Nr. 7731307 veranlasst. Die Rückerstattung sollte inzwischen auf Ihrem Konto eingegangen sein. Sie können Klarna bezüglich dieser Rückerstattungstransaktion aktualisieren.
Wir entschuldigen uns noch einmal aufrichtig für die Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Wir sind ein junges Unternehmen und lernen daher immer noch aus unseren eigenen Fehlern. Wir würden uns auch freuen, wenn Sie Ihre Bewertung hier aktualisieren könnten, sobald alles von Ihrer Seite bestätigt wurde.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
Respektvoll,
Huusk-Kundenteam
Antwort von Huusk
24-06-2023 um 06:30 Uhr
Um Ihren Fall weiterzuverfolgen, für die Bestellung Nr. 7731307.
Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, bitten wir Sie bitte, dieses Feedback auf den Status „behoben“ zu aktualisieren? Wir schätzen Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
Danke für Ihr Verständnis. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Antwort von Huusk
28-06-2023 um 13:58 Uhr
Um Ihren Fall weiterzuverfolgen, für die Bestellung Nr. 7731307.
Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, bitten wir Sie bitte, dieses Feedback auf den Status „behoben“ zu aktualisieren? Wir schätzen Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
Danke für Ihr Verständnis. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Antwort von Huusk
30-06-2023 um 07:11 Uhr
Um Ihren Fall weiterzuverfolgen, für die Bestellung Nr. 7731307.
Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, bitten wir Sie bitte, dieses Feedback auf den Status „behoben“ zu aktualisieren? Wir schätzen Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
Danke für Ihr Verständnis. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Antwort von Huusk
03-07-2023 um 09:15 Uhr
Um Ihren Fall weiterzuverfolgen, für die Bestellung Nr. 7731307.
Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, bitten wir Sie bitte, dieses Feedback auf den Status „behoben“ zu aktualisieren? Wir schätzen Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
Danke für Ihr Verständnis. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Antwort von Huusk
06-07-2023 um 10:45 Uhr
Um Ihren Fall weiterzuverfolgen, für die Bestellung Nr. 7731307.
Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, bitten wir Sie bitte, dieses Feedback auf den Status „behoben“ zu aktualisieren? Wir schätzen Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
Danke für Ihr Verständnis. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Antwort von Huusk
07-07-2023 um 07:45 Uhr
Um Ihren Fall weiterzuverfolgen, für die Bestellung Nr. 7731307.
Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, bitten wir Sie bitte, dieses Feedback auf den Status „behoben“ zu aktualisieren? Wir schätzen Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
Danke für Ihr Verständnis. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Antwort von Huusk
10-07-2023 um 07:54 Uhr
Um Ihren Fall weiterzuverfolgen, für die Bestellung Nr. 7731307.
Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, bitten wir Sie bitte, dieses Feedback auf den Status „behoben“ zu aktualisieren? Wir schätzen Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
Danke für Ihr Verständnis. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Antwort von Huusk
11-07-2023 um 12:57 Uhr
Um Ihren Fall weiterzuverfolgen, für die Bestellung Nr. 7731307.
Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, bitten wir Sie bitte, dieses Feedback auf den Status „behoben“ zu aktualisieren? Wir schätzen Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
Danke für Ihr Verständnis. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Antwort von Huusk
13-07-2023 um 12:23 Uhr
Um Ihren Fall weiterzuverfolgen, für die Bestellung Nr. 7731307.
Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, bitten wir Sie bitte, dieses Feedback auf den Status „behoben“ zu aktualisieren? Wir schätzen Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
Danke für Ihr Verständnis. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Antwort von Huusk
17-07-2023 um 07:06 Uhr
Um Ihren Fall weiterzuverfolgen, für die Bestellung Nr. 7731307.
Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt und geklärt wurde, können wir Sie bitten, dieses Feedback auf den Status „behoben“ zu aktualisieren? Wir schätzen Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
Danke für Ihr Verständnis. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Antwort von Huusk
25-07-2023 um 11:17 Uhr
Um Ihren Fall weiterzuverfolgen, für die Bestellung Nr. 7731307.
Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt und geklärt wurde, können wir Sie bitten, dieses Feedback auf den Status „behoben“ zu aktualisieren? Wir schätzen Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
Danke für Ihr Verständnis. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Antwort von Huusk
04-10-2023 um 08:22 Uhr
Grüße,
Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde.
Wenn es noch etwas gibt, bei dem wir Ihnen helfen könnten, lassen Sie es uns bitte wissen.
Vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, dieses Problem zu beheben.
Kundensupport bei Huusk
Antwort von Huusk
28-02-2024 um 06:57 Uhr
Grüße,
Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde.
Wenn es noch etwas gibt, bei dem wir Ihnen helfen könnten, lassen Sie es uns bitte wissen.
Vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, dieses Problem zu lösen.
Kundensupport bei Huusk
Antwort von Huusk
15-03-2024 um 11:27 Uhr
Grüße,
Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, aktualisieren Sie bitte dieses Feedback auf den Status „Gelöst“. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.
Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns dabei hilft, unser Unternehmen, unsere Produkte und Prozesse zu verbessern.
Kundenbetreuung bei Huusk
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