Die Klinge ist zu kurz und man bekommt keine Rücksende Adresse

  • Ungelöst
  • 04 Nov 2022
  • #435082
  • 120
Anzeige

Ich habe der Werbung geglaubt es sei ein super scharfes Messer.Leider ist es nicht scharf und die Klinge ist für mich zu kurz.
Eine Rücksende Adresse gibt es nicht.Man sollte dieser Fa. mal richtig die Hölle heiß machen.

Teilen

Ärger mit Huusk?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-11-2022 um 06:23 Uhr


Hallo ******,

Zunächst möchten wir uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Bei der Überprüfung unseres Systems können wir bestätigen, dass einer unserer Support-Mitarbeiter Ihnen eine E-Mail bezüglich Ihrer Bestellung gesendet hat. Bitte antworten Sie auf unsere E-Mail, damit wir Ihnen weiterhelfen und Ihr Anliegen so schnell wie möglich lösen können. Überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner, wenn Sie unsere E-Mail nicht in Ihrem Posteingang sehen.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis. Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

07-11-2022 um 08:46 Uhr


Senden Sie mir eine Adresse zu wohin ich die Messer zurückschicken kann.

07-11-2022 um 09:02 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es war ein unglücklicher Fall und wir werden es in Zukunft besser machen.

Wir haben eine E-Mail an Ihre persönliche E-Mail-Adresse unter Ticketnummer 2046479 gesendet, um dieses Problem zu lösen.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Feedback verwenden, um einige wichtige Änderungen vorzunehmen, um Ihnen letztendlich einen besseren Service zu bieten.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

21-11-2022 um 08:54 Uhr


es wurde mir keine Rücksende Adresse mitgeteilt.

23-11-2022 um 08:24 Uhr


Hallo ******,

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass einer unserer Support-Mitarbeiter auf Ihre E-Mail bezüglich Ihrer Bestellung geantwortet hat.

Bitte antworten Sie auf unsere E-Mail, damit wir Ihnen helfen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen können.

30-11-2022 um 16:26 Uhr


Es liegt immer noch keine Rücksende Adresse vor.

08-12-2022 um 07:58 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich mit dem Huusk-Support in Verbindung gesetzt haben!

Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrem haben. Da ab dem Lieferdatum Ihrer Bestellung bereits 30 Tage vergangen sind, können wir die Rücksendung gemäß unseren Richtlinien leider nicht mehr akzeptieren.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis. Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Bedenken haben.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2022 um 09:58 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt keine Adresse zum zurück senden der unbrauchbaren Messer

8
Huusk
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Huusk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.