Ich habe der Werbung geglaubt es sei ein super scharfes Messer.Leider ist es nicht scharf und die Klinge ist für mich zu kurz.
Eine Rücksende Adresse gibt es nicht.Man sollte dieser Fa. mal richtig die Hölle heiß machen.
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Antwort von Huusk
07-11-2022 um 06:23 Uhr
Hallo ******,
Zunächst möchten wir uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Bei der Überprüfung unseres Systems können wir bestätigen, dass einer unserer Support-Mitarbeiter Ihnen eine E-Mail bezüglich Ihrer Bestellung gesendet hat. Bitte antworten Sie auf unsere E-Mail, damit wir Ihnen weiterhelfen und Ihr Anliegen so schnell wie möglich lösen können. Überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner, wenn Sie unsere E-Mail nicht in Ihrem Posteingang sehen.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis. Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Antwort des Verbrauchers
07-11-2022 um 08:46 Uhr
Senden Sie mir eine Adresse zu wohin ich die Messer zurückschicken kann.
Antwort von Huusk
07-11-2022 um 09:02 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es war ein unglücklicher Fall und wir werden es in Zukunft besser machen.
Wir haben eine E-Mail an Ihre persönliche E-Mail-Adresse unter Ticketnummer 2046479 gesendet, um dieses Problem zu lösen.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Feedback verwenden, um einige wichtige Änderungen vorzunehmen, um Ihnen letztendlich einen besseren Service zu bieten.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Antwort des Verbrauchers
21-11-2022 um 08:54 Uhr
es wurde mir keine Rücksende Adresse mitgeteilt.
Antwort von Huusk
23-11-2022 um 08:24 Uhr
Hallo ******,
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass einer unserer Support-Mitarbeiter auf Ihre E-Mail bezüglich Ihrer Bestellung geantwortet hat.
Bitte antworten Sie auf unsere E-Mail, damit wir Ihnen helfen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen können.
Antwort des Verbrauchers
30-11-2022 um 16:26 Uhr
Es liegt immer noch keine Rücksende Adresse vor.
Antwort von Huusk
08-12-2022 um 07:58 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie sich mit dem Huusk-Support in Verbindung gesetzt haben!
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrem haben. Da ab dem Lieferdatum Ihrer Bestellung bereits 30 Tage vergangen sind, können wir die Rücksendung gemäß unseren Richtlinien leider nicht mehr akzeptieren.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis. Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Bedenken haben.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2022 um 09:58 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt keine Adresse zum zurück senden der unbrauchbaren Messer
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