Habe die bestellte Ware trotz angeblicher Zustellung nicht erhalten.Es war auch keine
Benachrichtigung im Briefkasten,noch hat einer meiner Nachbarn die Ware in Empfang
genommen.
Teilen
15-11-2022 um 21:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Huusk
16-11-2022 um 07:56 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewendet haben.
Wir haben Ihre Anfrage zu Ihrer Bestellung geprüft. Das Paket wurde am 14. November 2022 zugestellt. Sie können diesen Link verwenden, um den Status zu überprüfen: https://huusk-knife.com/tracking?code=RS519536514DE
Falls Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt an die Post.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie Hilfe bei etwas anderem benötigen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.