Rückgabe Bestellung 10011313 Krieger Bernd

  • Behoben
  • 17 Jan 2024
  • #577234
  • 77
Anzeige

Habe das Messer und die Lederscheide gekauft. Ist das Messer komplett in der Lederscheide schaut unterhalb der Schließe das spitze untere Ende des Messers hervor. Habe mich beim Schließen bereits 2 mal am Finger verletzt. Das geht gar nicht. Deshalb wird Rückgabe beantragt und Erstattung des Kaufpreises

Teilen

17-01-2024 um 16:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-01-2024 um 06:13 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.

Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.

Danke schön.


Kundensupport bei Huusk

18-01-2024 um 11:51 Uhr


Möchte den Artikel, Messer plus Scheide zurück geben. Entspricht nicht meinen Erwartungen und ist wie beschrieben unsicher

22-01-2024 um 13:22 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.

Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.


Kundensupport bei Huusk

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-01-2024 um 17:45 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr freundlich und zuvorkommend

5
Huusk
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Huusk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.