Ein Messer HUUSK bestellt, zusätzlich 4 von HAARKO erhalten, Betrag abgebucht

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  • 26 Jan 2024
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Ich bestellte ein Messer von HAARKO auf der Werbeseite - Angebot 70% Ersparnis- mittels PayPal. Der Bezahlprozess wurde unterbrochen und lief ohne Anzeige einer Summe rasant durch. Schon einen Tag später erhielt ich per GLS zusätzlich 4 Messer von HAARKO, die ich noch nie sah und auch auf der Webseite nicht zu finden waren.
Abgebucht wurden diese ebenfalls -2 Positionen. Eine Rechnung blieb aus.
Ein Widerruf innerhalb der 14 Tagefrist erfolgte, sowie die Forderung der Rechnung für ein Messer. PayPal eröffnete einen Fall zur Prüfung, welcher mit dem Hinweis, mich an den Verkäufer zu wenden, geschlossen wurde. Das tat ich schriftlich und mündlich viele Male ohne das gewünschte Ergebnis, um ein kostenfreies Retourelabel, zu erhalten. HUUSK Support antwortet immer, dass der Fall bei PayPal noch nicht abgeschlossen wäre. Er ist es aber seit einer Woche. Ich fühle mich getäuscht und hingehalten.

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26-01-2024 um 14:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-01-2024 um 06:10 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.

Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.

Danke schön.


Kundensupport bei Huusk

29-01-2024 um 10:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-02-2024 um 11:34 Uhr


Kann es sein, dass Sie nach 10 Tagen immer noch keine Lösung des Problems gefunden haben? Mir wurden Messer geliefert von HAARKO, welche ich nicht bestellte und 69,96 Euro abgebucht. Ein Widerruf von mir erfolgte innerhalb der Frist. Einen Retoureschein, bei welchem ich die Kosten der Lieferung nach Litauen nicht tragen muss, habe ich bisher nicht erhalten.
Was ist das für ein Geschäftsgebahren, oder ist es Vorsatz?!
Ich kann diese Firma nicht weiter empfehlen und nur davor warnen bei HUUSK zu bestellen.

06-02-2024 um 22:23 Uhr


Ich hatte versehentlich im Text geschrieben, ein Messer von HAARKO am 14.12.2023 bestellt. Das ist falsch. Ich hatte ein Messer von HUUSK bestellt und bekam zusätzlich am 15.12.2023 4 Messer von HAARKO geliefert. Im Bezahlprozess mit PayPal wurde ich unterbrochen und es wurden 2 Summen abgebucht. 39,90 und 69,96 Euro. Ich bitte Sie, mir für die 4 Messer von HAARKO ein kostenfreies Rücksendeetikett zu senden und die anschließende Kaufpreisrückerstattung zu veranlassen.
Freundliche Grüße
B. ******

28-02-2024 um 06:19 Uhr


Grüße,

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Anliegen bearbeitet wurde und eine E-Mail mit der Bestätigung an Ihr Postfach gesendet wurde.

Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Danke für Ihr Verständnis.

Habe einen fantastischen Tag!

Kundensupport bei Huusk

28-02-2024 um 10:27 Uhr


Erneut wurde die Fallschließung von PayPal an HUUSK mitgeteilt, da es eine Vorraussetzung von HUUSK zur Einlösung des Versprechens von Frau Torres, Leiterin Kundenbetreuung bei HUUSK vom 19.02.24 war, um mir ein kostenfreies Rücksendelabel und die anschließende Erstattung des Betrages von 69,96 Euro zu senden.

06-03-2024 um 10:45 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns über Ihre Besorgnis. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.

Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.


Kundensupport bei Huusk

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-03-2024 um 13:19 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Letztendlich sehr gut gelöst und dafür möchte ich Frau Torres danken. Der Weg dahin war langwierig und steinig. Ich musste 3,5 Monate schreiben und telefonieren, das war nervig. Die vielen Antworten von HUUSK waren sehr freundlich, aber nicht zielführend.
Mit der Hilfe von Reklamation 24 konnte das Problem geklärt werden.

9
Huusk
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