Hände weg von HUUSK!

  • Behoben
  • 12 Sep 2023
  • #540799
  • 115
Anzeige

Vor 2 Monaten habe ich eigentlich nur Messer bei HUUSK im Internet bestellt, da aber sofort nach der Bestellung keine Bestellbestätigung aufblitzte, so wie ich dies von zahlreichen anderen Bestellungen gewohnt war, habe ich mehrfach auf Bestellung geklickt und dachte das der Vorgang blockiert war. Bin dann einfach raus aus dem Portal-aus den Augen, aus demSinn!
Nach gut 10 Tagen erhielt ich dann ein Packet mit 5 Messern und etlichen Scheiden dazu. Ich habe dies gleich den nächsten Tag an den Absender wieder zurückgeschickt und bis heute soll ich die Messer trotzdem bezahlen bei Klarna. Mehrfacher Mailkontakt führte bisher zu keinerlei konstruktivem Handeln seitens von HUUSK, auch nicht nachdem ich die von Ihnen geforderten Informationen zur Rücksendung an die Firma gemailt habe.
Auch Klarna zeigt sich gegenüber seinen Kunden Nicht lösungsorientiert!

Teilen

12-09-2023 um 18:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-09-2023 um 09:50 Uhr


Guten Tag ******,

Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.

Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.

Danke schön.


Kundendienstunterstützung bei Huusk

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2023 um 15:15 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Fall zog sich über 9 Wochen hin und ist nun zu meiner Zufriedenheit abgeschlossen.
Es bedurfte aber erst dieser Reklamation!

22-09-2023 um 14:53 Uhr


Grüße,

Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde.

Wir haben Ihnen auch eine E-Mail-Bestätigung zu diesem Anliegen gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang oder sogar Ihren Spam-Ordner.

Wenn es noch etwas gibt, bei dem wir Ihnen helfen könnten, lassen Sie es uns bitte wissen.

Vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, dieses Problem zu beheben.


Kundensupport bei Huusk

4
Huusk
Zufriedenheitsindex: 67.6/100

Problem mit Huusk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.