Unverschämt

  • Behoben
  • 03 Jan 2024
  • #573561
  • 84
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Ich habe bereits 2 mal gebeten das man sich bei mir melden soll.
Nichts ist passiert, ich Frage mich warum das so ist.
Das Messer ist nicht gut verarbeitet.
Bitte sagen sie mir wie ich es zurück geben kann und dann mein Geld zurück bekomme

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03-01-2024 um 12:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-01-2024 um 10:07 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.

Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald wir die erforderlichen Informationen zu diesem Thema haben.

Danke schön.


Kundensupport bei Huusk

19-01-2024 um 06:26 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.

Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.


Kundensupport bei Huusk

01-03-2024 um 13:06 Uhr


Grüße,

Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite aus gelöst wurde, könnten Sie dieses Feedback bitte auf den Status „Gelöst“ aktualisieren? Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.

Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns dabei helfen wird, unser Unternehmen, unsere Produkte und Prozesse zu verbessern.

Kundensupport bei Huusk

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-03-2024 um 13:37 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Na ja erstmal sehr schleppend. Da zuerst keinerlei Antwort kam , außer das es bearbeitet wurde. Man solle nicht mehr schreiben,da man ansonsten wieder nach hinten verlegt wurde mit seinem Anliegen.
Dann als ich eine negative Rezension gesendet habe,kam langsam Bewegung in die Sache.
Dann wieder nichts.
Dann ein Anruf und die Nachricht ich würde den Kaufpreis erstattet bekommen.
Das passierte dann auch

5
Huusk
Zufriedenheitsindex: 67.6/100

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