Habe Anfang Dezember 022 Küchenmesser bestellt ist angeblich durch zoll aber es ist nicht zu finden ich erreich keinen Kundendienst mehr habe mehr als 5mahl geschrieben keine Antwort mehr ich weis nicht ob man gegen diese Firma gerichtlich vor gehen kann das Messer habe ich mit Pay-Pal Bezahlt. Für alle anderen sage ich nur Finger weck von der Firma!
Teilen
Antwort von Huusk
18-01-2023 um 07:45 Uhr
Hallo ******,
Zunächst möchten wir uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir können bestätigen, dass unser Support-Mitarbeiter Ihnen eine E-Mail bezüglich Ihrer Bestellung gesendet hat.
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und möchten Sie darüber informieren, dass Ihre Bestellung verzollt wurde und Ihnen in Kürze zugestellt werden sollte. Bitte beachten Sie, dass die Lieferung einiger Bestellungen bis zu 30 Tage dauern kann.
Sie können Ihre Bestellung über den folgenden Link verfolgen: https://stone3pl.com/?route=services%2Ftrack&nums=S392206302979789367
Wir hoffen, dass dies hilfreich ist, aber lassen Sie uns bitte wissen, wenn Sie in der Zwischenzeit weitere Fragen haben.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Antwort des Verbrauchers
19-01-2023 um 10:09 Uhr
Was ist schon wieder los gibt es wieder keine Antwort mehr auf mein Schreiben die 30 Tage sind schon lange vorbei brauche keine neuen Ausreden mehr von ihnen entweder sie schicken ein neues Messer auf den Weg oder ich verlange mein volles Geld zurück.
W.******
Antwort von Huusk
20-01-2023 um 07:34 Uhr
Hallo ******,
Danke für deine Nachricht.
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Bitte machen Sie sich keine Sorgen, Ihre Bestellung ist unterwegs mit der Sendungsverfolgungsnummer S392206302979789367. Es kann einige Zeit dauern, bis der Online-Tracking-Status aktualisiert wird, aber wir versichern Ihnen, dass Ihre Bestellung wie versprochen geliefert wird.
Bitte beachten Sie, dass die Lieferung innerhalb von 30 Werktagen erfolgt, abhängig von den Verkehrsbedingungen des Spediteurs und/oder den länderspezifischen Zollbestimmungen.
Sie können Ihre Bestellung über den folgenden Link verfolgen: https://www.aftership.com/track/S392206302979789367
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Hinweis: Wenn Ihr E-Mail-Programm HTML nicht unterstützt, kopieren Sie den obigen Link und fügen Sie ihn in Ihren Browser ein
Antwort des Verbrauchers
23-01-2023 um 10:39 Uhr
Leider ist meine Sendung immer noch nicht Angekommen 30 Tage sind schon lange um und auf ihre Antwort ich soll Warten habe ich keine Lust mehr geben sie zu das ein Fehler unterlaufen ist kann ja mahl Passieren ansonsten müßte ich ihnen eine Betrügerische Handlung Vorwerfen was nicht in meinem sinne währe sollte es nicht zu einer schnellen Löhßung kommen schalte ich Rechtliche Schritte ein! Bitte Antwort in Deutsch Schreiben
B.Scmidt
Antwort von Huusk
26-01-2023 um 07:08 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie uns darüber informiert haben. Es tut uns leid, Sie warten zu lassen. Nach Überprüfung unseres Systems ist Ihre Bestellung mit der Sendungsverfolgungsnummer S392206302979789367 unterwegs. Wir empfehlen Ihnen, sich diesbezüglich umgehend an die örtliche Post zu wenden.
Sie können Ihre Bestellung über den folgenden Link verfolgen: https://get-huusk.com/tracking?code=S392206302979789367
Nochmals, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.
Einen schönen Tag noch!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-01-2023 um 15:11 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Leider möchte ich keine Geschäfte mit Huusk machen es kann nicht sein das sich eine Firma so stur stellen und nicht auf meine Schreiben eingeht die Sendung Messer ist schon seit 30 Tagen nicht ankommt und nur Ausreden hat ich habe schon mit der Post gesprochen die haben auch keine Zustellung gemacht ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich würde die Firma aus dem Internet streichen für mich sind es Betrüger! Es ist immer hin 39,90€ wer weis ob ich überhaupt was bekomme!
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.