Verschwundene Lieferung: RS551206930DE

  • Behoben
  • 15 Jan 2024
  • #576631
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Ich habe am 05.12.2023 eine Bestellung von 2 Stück Messern bei Ihnen gemacht. Diese Lieferung ist laut Ihren Angaben und des Trackings von DHL am 11.12 2023 zugestellt worden.
Leider ist diese Zustellung nicht an mich erfolgt.
Seit dem 12.12.2023 habe ich auf verschiedenen Wegen versucht, an meine bestellte und bezahlte Ware bzw. an mein Geld zu gelangen:
Kommunikation mit ihrem Unternehmen,
Konflicktlösung über PayPal,
Käuferschutz PayPal,
leider alles erfolglos!
Mein bisher letzter Versuch war eine Ersatzforderung an DHL zu stellen! Da habe ich erfahren, dass diese Ersatzforderung nur vom Absender gestellt werden kann.
Darum möchte ich, dass sie diesen Vorgang in Gang setzen.

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15-01-2024 um 17:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-01-2024 um 09:37 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.

Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.

Danke schön.


Kundensupport bei Huusk

23-01-2024 um 11:05 Uhr


Laut einem Telefonat mit einer, ihrer Mitarbeiterinnen vom 17.01.2024, sollte der, von mir bezahlte Betrag von 59,89 Euro, für die verschwundene Warenlieferung, umgehend meinem PayPal- Konto gutgeschrieben werden.
Dies ist bis heute leider nicht erfolgt. Wo liegt der Fehler?

25-01-2024 um 09:55 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns über Ihre Besorgnis. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.

Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.


Kundensupport bei Huusk

01-03-2024 um 13:13 Uhr


Grüße,

Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite aus gelöst wurde, könnten Sie dieses Feedback bitte auf den Status „Gelöst“ aktualisieren? Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.

Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns dabei helfen wird, unser Unternehmen, unsere Produkte und Prozesse zu verbessern.

Kundensupport bei Huusk

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-03-2024 um 20:01 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Vorgang dauerte mir mit insgesamt 6 Wochen zu lange. Ich musste auf die Messer als Weihnachtsgeschenke verzichten. In Zukunft ist Amazon meine erste Wahl. Dort werden ähnliche Probleme erfahrungsgemäß in kürzester Zeit behoben. Sorry

6
Huusk
Zufriedenheitsindex: 67.6/100

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