habe bis heute keine gutschrift auf meinem konto
Teilen
Antwort von Huusk
16-01-2023 um 11:24 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie sich mit dem Kundendienst von Huusk Knives in Verbindung gesetzt haben! Gerne helfe ich Ihnen heute weiter.
Um sicherzustellen, dass Ihre Rücksendung schnell und problemlos bearbeitet wird, bitten wir unsere Kunden, ihre Bestellungen gemäß den Anweisungen in unserem RMA-Formular zurückzusenden.
Leider ist die für die Rücksendung dieser Bestellung verwendete Adresse nicht gültig, weshalb unser Rückerstattungsteam Ihre Rückerstattung möglicherweise nicht bearbeiten kann.
Bitte holen Sie das Paket ab und kontaktieren Sie uns dann erneut, um mit dem Rücksendevorgang fortzufahren.
Ich freue mich darauf, wieder von Ihnen zu hören. Haben Sie einen guten Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-01-2023 um 09:45 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Solange ich mein Geld nicht zurück erstattet bekomme finde ich es eine Unverschämtheit mir zu sagen ich hätte das Paket nicht zurück geschickt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.