Habe vier Kochmesser bestellt und es sind bisher nur 3stück gekommen,es fehlt ein Messer und die vier Scheiden
Teilen
08-06-2023 um 17:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.
10-06-2023 um 08:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Huusk
15-06-2023 um 08:36 Uhr
Grüße,
Sie sind für uns ein geschätzter Kunde und wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten. Bitte erlauben Sie uns, Ihnen zu helfen, indem Sie uns die folgenden Details mitteilen:
· E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben
· Bestellnummer
· Vollständiger Name
· Tracking-Nummer (falls vorhanden)
Wir können dann Ihre Bestellung nachschlagen und uns mit der besten Lösung für das Problem bei Ihnen melden.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.