Ich hatte nur 1 Messer bestellt. Nicht 4 Stk. Umgend mitgeteillt,senden drotzdem 4Stk.

  • Beantwortet
  • 20 Nov 2022
  • #440491
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Ich hatte am 18.11.2022, 1 Huuskmesser bestellt. Erst nach dem bezahlen wutde mir dir Bestellung angezeigt, wo es auf 1mal 4 Messer waren, was nicht richtig ist. 1 hatte ja auch nur 1 Messerfutter auf der Bestellung. Also hatte ich umgehen/sofort nach unten gescrolt, auf Kundenservice, wo steht senden Sie uns 1 E-Mail angeklickt, dort klar und deutlich mitgeteilt, dass ich nur 1 Messer will, ansonsten ich die Bestellung stornieren würde.
Drotzdem hatte ich 2 E-Mail erhalten wo sie mir 4 Messer senden würden. Auch heute wollte ich mit der ethaltenen E-Mail antworten und darsuf hinweisen dass ich nur 1 Messer will. E-Mail ist aber nicht zustellbar. Mit freundlichen Grüssen ****** ******

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20-11-2022 um 12:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-11-2022 um 11:05 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es war ein unglücklicher Fall und wir werden es in Zukunft besser machen.

Wir haben eine E-Mail an Ihre persönliche E-Mail-Adresse unter Ticketnummer 2103576 gesendet, um dieses Problem zu lösen.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Feedback verwenden, um einige wichtige Änderungen vorzunehmen, um Ihnen letztendlich einen besseren Service zu bieten.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

27-12-2022 um 11:51 Uhr


Guten Tag, mir ist wichtig, dass Sie sich zu meinem Anliegen äußern, damit andere Menschen sehen können, dass es mit der Rücknahme oder Bestellungen auch klappt. Denn auf mein Anliegen sind Sie nicht eingegangen. Ich hatte Ihnen ja mitgeteilt, dass ich nur ein Messer bestellt hatte. Was ist nun damit? Sie haben mir nicht mitgeteilt dass Sie die 3 Zuviel gelieferten Messer zurücknehmen würden. Und, wer übernimmt überhaupt das Porto, die Messer zurückzusenden?
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

04-01-2023 um 10:48 Uhr


Hallo ******,

Danke für Ihre Antwort.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte beachten Sie, dass der Rückversand zu Lasten des Kunden geht.

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn es noch etwas gibt, bei dem wir Ihnen helfen können.

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