Ich hatte am 18.11.2022, 1 Huuskmesser bestellt. Erst nach dem bezahlen wutde mir dir Bestellung angezeigt, wo es auf 1mal 4 Messer waren, was nicht richtig ist. 1 hatte ja auch nur 1 Messerfutter auf der Bestellung. Also hatte ich umgehen/sofort nach unten gescrolt, auf Kundenservice, wo steht senden Sie uns 1 E-Mail angeklickt, dort klar und deutlich mitgeteilt, dass ich nur 1 Messer will, ansonsten ich die Bestellung stornieren würde.
Drotzdem hatte ich 2 E-Mail erhalten wo sie mir 4 Messer senden würden. Auch heute wollte ich mit der ethaltenen E-Mail antworten und darsuf hinweisen dass ich nur 1 Messer will. E-Mail ist aber nicht zustellbar. Mit freundlichen Grüssen ****** ******
Teilen
20-11-2022 um 12:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Huusk
21-11-2022 um 11:05 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es war ein unglücklicher Fall und wir werden es in Zukunft besser machen.
Wir haben eine E-Mail an Ihre persönliche E-Mail-Adresse unter Ticketnummer 2103576 gesendet, um dieses Problem zu lösen.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Feedback verwenden, um einige wichtige Änderungen vorzunehmen, um Ihnen letztendlich einen besseren Service zu bieten.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Antwort des Verbrauchers
27-12-2022 um 11:51 Uhr
Guten Tag, mir ist wichtig, dass Sie sich zu meinem Anliegen äußern, damit andere Menschen sehen können, dass es mit der Rücknahme oder Bestellungen auch klappt. Denn auf mein Anliegen sind Sie nicht eingegangen. Ich hatte Ihnen ja mitgeteilt, dass ich nur ein Messer bestellt hatte. Was ist nun damit? Sie haben mir nicht mitgeteilt dass Sie die 3 Zuviel gelieferten Messer zurücknehmen würden. Und, wer übernimmt überhaupt das Porto, die Messer zurückzusenden?
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Antwort von Huusk
04-01-2023 um 10:48 Uhr
Hallo ******,
Danke für Ihre Antwort.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte beachten Sie, dass der Rückversand zu Lasten des Kunden geht.
Bitte lassen Sie uns wissen, wenn es noch etwas gibt, bei dem wir Ihnen helfen können.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.