Hallo,
Ich habe Huusk Messer bestellt mit der Nr.: 5980644.
Fall 25374197.
Ich wollte die unbenutzte und original verpackte Ware innerhalb der Rückgabefrist zurückgeben. Die Mail an support@huusk.com waren leider nicht zustellbar.
Ich habe 14 Mails an Huusk geschrieben.
Ich habe so oft beim Kundendienst angerufen es wurde immer versprochen mir zu helfen, es wurden mir sogar 50 % Rabatt angeboten.
Bis heute ist jedoch von Seite Huusk nichts passiert. Im Gegenteil ein Inkasso Unternehmer hat sich eingeschaltet.
Ich sehe mich absolut im Recht und werde die Messer nicht bezahlen. Da ich innerhalb der Rücksendefrist die Rücksendung mehrfach beantragt habe, aber Huusk die Rücksendung nicht ermöglicht hat.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
09-07-2023 um 13:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Huusk
10-07-2023 um 12:23 Uhr
Grüße,
Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.
Wir werden uns bei Ihnen melden, sobald wir die notwendigen Informationen zu diesem Thema haben.
Danke schön.
Antwort des Verbrauchers
14-07-2023 um 10:54 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe eine Sprachnachricht von der Kundendienst Leiterin von Huusk bekommen mit einer Lösung des Problems welche ich gerne akzeptiere.
Der gesamte Betrag würde zurück erstattet und ich brauche die Ware nicht zurück senden.
Die Antwort aus der Sprachnachricht benötige ich noch schriftlich per Mail, da das Inkasso Unternehmen immer noch die Forderung von mir möchte.
Mit freundlichen Grüßen
******
Antwort von Huusk
17-07-2023 um 08:15 Uhr
Grüße,
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte haben Sie in diesem Moment Geduld mit uns. Wir werden uns bei Ihnen melden, sobald wir die notwendigen Informationen zu diesem Thema haben.
Bitte beachten Sie, dass Ihre Anfrage bearbeitet wird.
Danke für Ihr Verständnis!
Antwort von Huusk
18-07-2023 um 13:17 Uhr
Hallo,
Zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Wir haben Ihre Bestellung persönlich untersucht und finden es schrecklich, dass der Vorgang übersehen wurde.
Um diesen Fall zu beheben, haben wir eine vollständige Rückerstattung des Betrags in Höhe von (145,82 EUR) für die Bestellung Nr. 5980644 veranlasst. Die Rückerstattung wird Ihrem Konto innerhalb von 3–5 Werktagen gutgeschrieben.
Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.
Wir sind bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Seien Sie versichert, dass wir für Sie da sind, falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
Danke für Ihr Verständnis.
Aufrichtig,
Huusk-Kundenteam
Antwort von Huusk
18-07-2023 um 13:18 Uhr
Um Ihren Fall weiterzuverfolgen, für die Bestellung Nr. 5980644.
Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt und geklärt wurde, können wir Sie bitten, dieses Feedback auf den Status „behoben“ zu aktualisieren? Wir schätzen Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
Danke für Ihr Verständnis. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-07-2023 um 10:09 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Am Anfang überhaupt nicht gut, erst nach der Beschwerde über Reklamation 24.de hat der Kundendienst reagiert und das Problem gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.