Rücksendung und Kontakt per Mail unmöglich

  • Behoben
  • 09 Jul 2023
  • #513265
  • 424
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Hallo,
Ich habe Huusk Messer bestellt mit der Nr.: 5980644.
Fall 25374197.
Ich wollte die unbenutzte und original verpackte Ware innerhalb der Rückgabefrist zurückgeben. Die Mail an support@huusk.com waren leider nicht zustellbar.
Ich habe 14 Mails an Huusk geschrieben.
Ich habe so oft beim Kundendienst angerufen es wurde immer versprochen mir zu helfen, es wurden mir sogar 50 % Rabatt angeboten.
Bis heute ist jedoch von Seite Huusk nichts passiert. Im Gegenteil ein Inkasso Unternehmer hat sich eingeschaltet.
Ich sehe mich absolut im Recht und werde die Messer nicht bezahlen. Da ich innerhalb der Rücksendefrist die Rücksendung mehrfach beantragt habe, aber Huusk die Rücksendung nicht ermöglicht hat.
Mit freundlichen Grüßen
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09-07-2023 um 13:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-07-2023 um 12:23 Uhr


Grüße,

Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.

Wir werden uns bei Ihnen melden, sobald wir die notwendigen Informationen zu diesem Thema haben.

Danke schön.

14-07-2023 um 10:54 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe eine Sprachnachricht von der Kundendienst Leiterin von Huusk bekommen mit einer Lösung des Problems welche ich gerne akzeptiere.
Der gesamte Betrag würde zurück erstattet und ich brauche die Ware nicht zurück senden.

Die Antwort aus der Sprachnachricht benötige ich noch schriftlich per Mail, da das Inkasso Unternehmen immer noch die Forderung von mir möchte.

Mit freundlichen Grüßen
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17-07-2023 um 08:15 Uhr


Grüße,

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte haben Sie in diesem Moment Geduld mit uns. Wir werden uns bei Ihnen melden, sobald wir die notwendigen Informationen zu diesem Thema haben.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Anfrage bearbeitet wird.

Danke für Ihr Verständnis!

18-07-2023 um 13:17 Uhr


Hallo,

Zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Wir haben Ihre Bestellung persönlich untersucht und finden es schrecklich, dass der Vorgang übersehen wurde.

Um diesen Fall zu beheben, haben wir eine vollständige Rückerstattung des Betrags in Höhe von (145,82 EUR) für die Bestellung Nr. 5980644 veranlasst. Die Rückerstattung wird Ihrem Konto innerhalb von 3–5 Werktagen gutgeschrieben.

Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.

Wir sind bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Seien Sie versichert, dass wir für Sie da sind, falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Danke für Ihr Verständnis.

Aufrichtig,
Huusk-Kundenteam

18-07-2023 um 13:18 Uhr


Um Ihren Fall weiterzuverfolgen, für die Bestellung Nr. 5980644.

Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt und geklärt wurde, können wir Sie bitten, dieses Feedback auf den Status „behoben“ zu aktualisieren? Wir schätzen Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Danke für Ihr Verständnis. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-07-2023 um 10:09 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Am Anfang überhaupt nicht gut, erst nach der Beschwerde über Reklamation 24.de hat der Kundendienst reagiert und das Problem gelöst

7
Huusk
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