Nie wieder Huusk

  • Behoben
  • 11 Okt 2023
  • #550714
  • 108
Anzeige

Schon der Bestellvorgang war undurchsichtig. Aus drei bestellten Messern sind am Ende des Bestellvorgangs ungewollt sechs Messer geworden.
Das habe ich noch hingenommen von der Option ausgehend, dass ich bei Gefallen die nicht bestellten Messer behalte bzw. verschenke oder als Retoure zurückschicke.

Ich möchte drei Messer zurücksenden.
Die Retoure gestaltet sich sehr kompliziert und unkomfortabel. Bisher war keine Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst-Team zur Durchführung der angegebenen
Schritte für eine Rücksendung möglich.
Man soll auf https://get-huusk.com ein Kontaktformular ausfüllen. Dies scheitert schon
mal daran, dass diese Adresse nicht erreichbar ist und man bereits hier ausgebremst wird.
Ich bin genervt!

Teilen

11-10-2023 um 23:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-10-2023 um 12:05 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.

Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.

Danke schön.


Kundendienstunterstützung bei Huusk

12-10-2023 um 14:05 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.

Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.


Kundensupport bei Huusk

13-10-2023 um 08:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-10-2023 um 09:14 Uhr


Grüße,

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Anliegen bearbeitet wurde und eine E-Mail mit der Bestätigung an Ihre Mailbox gesendet wurde.

Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Danke für Ihr Verständnis.

Habe einen fantastischen Tag!

Kundensupport bei Huusk

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2023 um 16:56 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bin sehr zufrieden bezüglich einer unerwartet schnellen Problemlösung und der in meinem Fall äußerst kulanten Vorgehensweise des Kundenservice!
Nach großem Frust hinsichtlich schiefgelaufener Bestellung/Lieferung und fehlenden Rücksendungsmodalitäten ist alles sehr gut gelöst worden.

6
Huusk
Zufriedenheitsindex: 67.6/100

Problem mit Huusk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.