Irrtümlich Messerbestellung kein kundenkontacktref
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30-05-2023 um 07:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Huusk
30-05-2023 um 10:07 Uhr
Grüße,
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es tut uns sehr leid für den Ärger, den Ihnen diese Situation bereitet hat. Wir verstehen Ihr Anliegen und einer unserer Agenten versucht bereits, mit Ihnen zu kommunizieren. Wir können bestätigen, dass Ihr Anliegen bereits mit der Ticketnummer 2508533 bearbeitet wird.
Bitte antworten Sie auf die Nachricht, die Ihnen unser Agent gesendet hat.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Huusk-Support-Team
Antwort des Verbrauchers
30-05-2023 um 19:23 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir wollen nicht den Weg der Sendung überprüfen. Die Sendung ist da. Wir wollen die Sendung an Sie zurückschicken.
Nr.: ref 7788955-10139078
Nr.: enece-ck-16441392
Nr.: ref-7788955-10139081
Nr.: ref-7788955-10139083
Wir brauchen Ihre Adresse um alles zurückzuschicken! Wir wollen die Messer nicht haben!
****** ******
Antwort des Verbrauchers
30-05-2023 um 19:31 Uhr
Bitte um Rücksendeadresse!
Antwort des Verbrauchers
01-06-2023 um 07:25 Uhr
....ich warte noch immer auf die Rücksendeadresse!
Antwort von Huusk
16-06-2023 um 12:11 Uhr
Hallo ******,
Zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Wir haben Ihre Bestellung persönlich untersucht und finden es schrecklich, dass der Prozess falsch gehandhabt wurde.
Um diesen Fall zu beheben, haben wir eine vollständige Rückerstattung des Geldes in Höhe von (119,75 EUR) für die Bestellung Nr. 7788955 veranlasst. Die Rückerstattung wird Ihrem Konto innerhalb von 3–5 Werktagen gutgeschrieben.
Wir entschuldigen uns noch einmal aufrichtig für die Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Wir sind ein junges Unternehmen und lernen daher immer noch aus unseren eigenen Fehlern.
Wenn die Rückerstattung in den nächsten Tagen von Ihrer Seite bestätigt wurde, bitten wir Sie bitte, diese spezielle Beschwerde bezüglich Ihres Anliegens zu aktualisieren. Dies wird uns wirklich dabei helfen, unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern. Ich danke Ihnen für Ihre freundliche Berücksichtigung.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
Respektvoll,
Huusk-Kundenteam
Antwort von Huusk
24-06-2023 um 05:58 Uhr
Um Ihren Fall weiterzuverfolgen, für die Bestellung Nr. 7788955.
Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, bitten wir Sie bitte, dieses Feedback auf den Status „behoben“ zu aktualisieren? Wir schätzen Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
Danke für Ihr Verständnis. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Antwort von Huusk
28-06-2023 um 09:43 Uhr
m Ihren Fall weiterzuverfolgen, für die Bestellung Nr. 7788955.
Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, bitten wir Sie bitte, dieses Feedback auf den Status „behoben“ zu aktualisieren? Wir schätzen Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
Danke für Ihr Verständnis. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2023 um 12:10 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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