Reklamation

  • Beantwortet
  • 25 Jun 2023
  • #507277
  • 88
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Ich bitte Sie erneut um dringende Rückmeldung. Es geht um eine nicht erhaltene Ware.

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25-06-2023 um 15:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-06-2023 um 07:18 Uhr


Hallo ******,

Um Ihren Fall weiterzuverfolgen, wenden Sie sich bitte an die Bestellnummer 7696036.

Um diesen Streit zu korrigieren, dürfen wir Sie in aller Bescheidenheit fragen, ob Sie an einer erneuten Lieferung interessiert sind? Für die Artikel, die Sie nicht erhalten haben? Wie viele Artikel fehlen, klären Sie bitte auch dies ab.

Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie mit der erneuten Lieferung fortfahren möchten, damit wir diese umgehend bearbeiten können. Seien Sie versichert, dass wir den Prozess beschleunigen und Sie von Zeit zu Zeit auf dem Laufenden halten, sobald Sie das Angebot bestätigt und angenommen haben.

Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.

Aufrichtig,
Huusk-Kundenteam

27-06-2023 um 07:18 Uhr


Hallo ******,

Um Ihren Fall weiterzuverfolgen, wenden Sie sich bitte an die Bestellnummer 7696036.

Um diesen Streit zu korrigieren, dürfen wir Sie in aller Bescheidenheit fragen, ob Sie an einer erneuten Lieferung interessiert sind? Für die Artikel, die Sie nicht erhalten haben? Wie viele Artikel fehlen, klären Sie bitte auch dies ab.

Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie mit der erneuten Lieferung fortfahren möchten, damit wir diese umgehend bearbeiten können. Seien Sie versichert, dass wir den Prozess beschleunigen und Sie von Zeit zu Zeit auf dem Laufenden halten, sobald Sie das Angebot bestätigt und angenommen haben.

Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.

Aufrichtig,
Huusk-Kundenteam

3
Huusk
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