Leider habe ich 2x 2Kochmesser und eine Scheide doppelt bestellt und diese Sendung mit der Bestellnummer b67926 zurückgeschickt.
Teilen
22-05-2023 um 16:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Huusk
23-05-2023 um 10:45 Uhr
Grüße,
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es tut uns sehr leid für den Ärger, den Ihnen diese Situation bereitet hat. Wir verstehen Ihre Bedenken und einer unserer Agenten versucht bereits, mit Ihnen zu kommunizieren. Wir können bestätigen, dass Ihr Anliegen bereits mit der Ticketnummer 2529995 bearbeitet wird.
Bitte antworten Sie auf die Nachricht, die Ihnen unser Agent gesendet hat.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Huusk-Support-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-06-2023 um 20:33 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es war nicht möglich,mich mit einem Mitarbeiter des Services in Verbindung zu setzen Auf Anfragen habe ich keine Antwort erhalten.Ich habe die zuviel bestellte Ware zurück geschickt und hoffe,es hat sich nun erledigt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.