Zu viel bestellt

  • Behoben
  • 22 Mai 2023
  • #493988
  • 150
Anzeige

Leider habe ich 2x 2Kochmesser und eine Scheide doppelt bestellt und diese Sendung mit der Bestellnummer b67926 zurückgeschickt.

Teilen

22-05-2023 um 16:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-05-2023 um 10:45 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es tut uns sehr leid für den Ärger, den Ihnen diese Situation bereitet hat. Wir verstehen Ihre Bedenken und einer unserer Agenten versucht bereits, mit Ihnen zu kommunizieren. Wir können bestätigen, dass Ihr Anliegen bereits mit der Ticketnummer 2529995 bearbeitet wird.

Bitte antworten Sie auf die Nachricht, die Ihnen unser Agent gesendet hat.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Huusk-Support-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-06-2023 um 20:33 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es war nicht möglich,mich mit einem Mitarbeiter des Services in Verbindung zu setzen Auf Anfragen habe ich keine Antwort erhalten.Ich habe die zuviel bestellte Ware zurück geschickt und hoffe,es hat sich nun erledigt.

3
Huusk
Zufriedenheitsindex: 67.6/100

Problem mit Huusk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.