Hallo,ich wollte mit 4001 in Winsen/Luhe um 17:44 von Kirche zum Luhe Park. Der Busfahrer ist voll durchgebrettert ohne zu schauen. Habe den Bus um 18:44 genommen und auf Nachfrage bekam ich die Antwort "Ich brauche nicht antworten"
Hallo geht's euch gut.........
Nur wenn es was kostet gibt es eine Antwort? Das macht mich sprachlos.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2022 um 15:19 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Vom HVV würde ich weitergeleitet zum KVG und von dehnen bekam ich eine Standart Entschuldigung.
Das hätte ich mir sparen können.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.