Busfahrer hat mir eine Euro genommen und war dazu unangenehm

  • Behoben
  • 10 Nov 2021
  • #312260
  • 191
Anzeige

Guten Tag,
Heute Morgen um 10:56 am Eidelstedter Platz bin ich in den Bus 4 eingestiegen (Bus Nummer: 7918) und habe eine Tageskarte gekauft (ich hatte einen 20 Euro Schein). Als der Busfahrer mir das Wechselgeld zurückbezahlt hat- 12,3 Euro statt 13.3 Euro, habe ich sofort gemerkt, dass es ein Euro Fehlte (aber erst als ich mich hingesetzt habe und das Geld wieder gezählt habe, habe ich bemerkt, dass ich mich nicht irrte und dass es doch eine Euro fehlte). Als ich (also 5 Sekunden später dies dem Busfahrer aufmerksam machen wollte, ist er relativ unhöflich geworden und sagte auf einem schlechten Ton „dies ist nicht möglich“. Der Bus Fahrer hat sich auf das Wechselgeld geirrt und wollte dies nicht anerkennen. Ob er dies systematisch mit anderen Kunden macht, oder ob es das erste Mal ist, kann ich nicht sagen. Gleichwohl war sein Benehmen unangenehm. In diesem Sinne wäre es gebotet, dass ein Vorgesetzter ihm sagt, er solle mehr aufpassen, und vor allem höflicher mit den Fahrgästen sein (geschweige denn wenn diese Fahrgäste, wie in meinem Fall, recht haben). Ich habe ein Euro weniger bekommen. Ich finde so ein Benehmen ein bisschen zu leicht, und möchte diese Unannehmlichkeit Ihnen mitteilen. Alles, was ich hier geschrieben habe, können Sie selbstverständlich mit Ihrer Videokameras, die im Bus sind.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

10-11-2021 um 16:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HVV weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-12-2021 um 23:54 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles in Ordnung, dies ist schon Schnee von Gestern.

2
HVV
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit HVV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.