Bus nicht gekommen

  • 13 Dez 2023
  • #568703
  • 44
Anzeige

Guten Morgen,
heute ist der dritte Tag das der Bus X22 von Wandsbek Markt- Hagenbeck Tierpark um 07:07 Uhr nicht gekommen ist. Der Folge Bus war so voll , das an der nächsten Haltestelle keiner mehr einsteigen konnte.
Von der Leitstelle habe ich heute noch zusätzlich erfahren das der um 07:17 Uhr auch ausfällt, auf eine Lösung bekam ich die Antwort:
Ich solle mich bei den Politiker beschweren.

Teilen

13-12-2023 um 14:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HVV weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HVV
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit HVV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.