Buslinie 530

  • 06 Okt 2023
  • #548859
  • 69
Anzeige

Sehr geehrtes Team
Schön das der "Deichflitzer" (Bus 530)schon ca 3 Jahre die Gegend unsicher macht. Genau so lange schafft es ihr Unternehmen nicht das der Bus pünktlich kommt. Gerade zu Stoßzeiten ist es die reinste Katastrophe. Jede Verbindung die man sich rausgesucht hat ist für die Tonne dank Verspätung des Busses. Ist er nicht verspätet ist er zu früh. Dann steht man und der Bus kommt nicht weil er schon rechtzeitig das weite gesucht hat. Gerne stehen die Busse an der Lübecker str. und warten auf die wieder Aufnahme der Fahrt. Beispiel: Geplante bzw festgelegte Abfahrtzeit 13:57. Mehr als die Hälfte ihrer Fahrer/innen, fahren erst exakt um die Zeit von ihrem Steh/Parkplatz los. Dadurch verschiebt sich natürlich der Fahrplan. Um die verlorene Zeit wieder aufzuholen, werden gerne rote Ampel mitgenommen und 30iger Zone scheint ein Fremdwort zu sein. Seit Sommer diesen Jahres habe ich mir das angeschaut, da mein Kind mit dem Bus Richtung Schule fährt und sage und schreibe so oft zu spät war, dass wir sie nach den Herbstferien persönlich zur Schule Kutschieren werden. Das es zu Stoßzeiten hin und wieder zu Verkehrsbehinderungen kommen kann, versteht sich von selbst.
Die Ausweitung des HVV an die Randgebiete muss besser durchdacht sein. Sobald 1 Bus Verspätung hat oder ausfällt steht man blöd da. Bessere Zusammenarbeit mit der VHH. Hat sich einiges getan, aber nicht alles zum Positiven.

Teilen

06-10-2023 um 08:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HVV weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HVV
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit HVV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.