Nachdem ich eine HVV Gruppenkarte und mit Pay Pal gezahlt habe erschien auf meinem Online Ticket der Name meines Mannes.Grund hierfür war das er Inhaber des PayPal Kontos ist. Im Buchungsvorgsng fand sich vorher jedoch nicht der kleinste Hinweis darauf. Bei telefonischer Nachfrage hieß es nur das die Karte ohne ihn(Personalausweis) nicht genutzt werden kann und auch eine Stornierung nicht möglich ist . Also musste ich am Automaten ein neues Ticket kaufen .Ich denke, dass ich nicht die Erste und nicht die letzte sein werde die in diese Falle getappt ist und möchte andere nur warnen.
Teilen
19-09-2022 um 17:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HVV weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-10-2022 um 10:54 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Einfach nur schlecht.
Meine Erfahrung verdient nur den Titel
ABZOCKE
Nur weiter so, dann wird's was mit
Ausbau des ÖPNV.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.