Sehr befremdlich

  • 08 Dez 2023
  • #567339
  • 81
Anzeige

Am Freitag, 8.12.23 um 10.29h wollte ich mit dem Bus X35 vom UKE zur Köppenstraße fahren. Als der Bus kam, war bereits nur ein Fahrgast im Bus, ich stieg alleine zu, grüßte den Busfahrer und legte die abgezählten 2,50 Euro auf die dafür vorgesehene Stellle und sagte:" 2,50 Euro bitte". Der Busfahrer stand plötzlich und überraschend auf, nahm mein Geld und machte mit einem Ruck die durchsichtige Trennwand zwischen Fahrer und Fahrgast auf. Die Trennwand knallte fast an meinen Kopf. Er verließ mit meinem Geld den Bus, während er sagte: "Das kann der Automat auch." Ich war sehr überrascht und etwas erschrocken, folgte ihm zum Automaten und fragte freundlich: "Kann man bei Ihnen im Bus keine Karte kaufen? " Er sagte: "Jetzt noch! So geht es am Automaten!" Dort zog er eine Fahrkarte. Ich antwortete:" Ich weiß, wie es geht." Er entgegnete: " Dann sollten Sie es auch machen, Madame!" Er gab mir wortlos die Fahrkarte. Ich setzte mich und fuhr zu meinem Ziel.

Teilen

08-12-2023 um 13:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HVV weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HVV
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit HVV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.