Busfahrer hält nicht an

  • 16 Feb 2024
  • #584504
  • 51
Anzeige

Meine Tochter ist heute morgen mit der Buslinie 5011 um 07.28 Hessenweg Mitte gefahren und wäre gerne am Munstermannskamp ausgestiegen um zur Schule Am Roten Feld zu kommen . Sie sowie mehrere Kinder haben rechtzeitig für die Haltestelle gedrückt, jedoch ist der Busfahrer weiter gefahren und hat keine Kinder rausgelassen sodass sie erst 2 Haltestellen später aussteigen konnte und somit zu spät zur Schule gekommen ist .

Teilen

16-02-2024 um 07:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HVV weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HVV
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit HVV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.