Nicht hilfreiche App Anzeigr

  • Ungelöst
  • 25 Nov 2021
  • #318624
  • 132
Anzeige

Hallo,
letzten Mittwoch (17.11.) wollte ich von Finkenwerder nach Harburg fahren, um von dort mit dem Zug weiter zu reisen. Ich habe schon gemerkt, dass auf google Maps etwas Stau angezeigt wird und bin deswegen schon um 15:30 vom Hein Saß Stieg aufgebrochen, obwohl mein Zug erst um 17:15 losfuhr. Es war in meiner HVV App zwar etwas von Verspätungen ersichtlich, allerdings war die von mir gewählt Buslinie nicht aufgelistet. Entsprechend dachte ich, dass über 1,5 Stunden Zeit für eine Strecke, die mir die HVV App aktuell mit unter 1 Stunde anzeigte, mehr als ausreichend ist. Umso enttäuschter war ich dann über die enorme Verspätung, die mein Bus anhäufte: für eine Strecke von 2 km brauchten wir 30 Minuten. Dies führte schlussendlich dazu, dass ich meinen Zug verpasste und ein neues Ticket erwerben musste.
Hätte die App mir die aktuellen und richtigen Verspätungen angezeigt, hätte ich meine Route über die Fähre zum Hauptbahnhof anpassen können und mir Zeit, Geld (60€ für ein neues Ticket) und Nerven gespart.
Ich würde mir wünschen, dass sie die App weiterentwickeln, dass man besser die Verspätungen sehen kann. Nach meinem Erlebnis von letzter Woche kann ich nämlich schilchtweg sagen, dass die aktuelle App nicht in der Lage ist, mich als Kunden hier zu unterstützen.

Schade und enttäuschend

Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

25-11-2021 um 21:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HVV weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-12-2021 um 06:18 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Standardantwort von HVV
Enttäuschend

2
HVV
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit HVV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.