Fahrrad Verbot

  • 16 Okt 2023
  • #552003
  • 95
Anzeige

Heute am 16.10.23 war ich an der Bushaltestelle Knabeweg und wollte mit dem Bus Nr.22 nach Blankenese fahren. Gegen 20.00 ist der gekommen ,drin warcdchon 1 Fahrrad und sonst war der Bus ziemlich leer ,ich bin mit meinen Fahrrad dazu gestiegen und ein jünger busfahrer hat mit per Mikrofon raudgebeten ,mit der Begründung, er darf nur 1 Fahrrad transportieren.
Da ich schmerzen hatte ,wollte ich paar Stationen mit fahren.Ich musste aussteigen, unterwegs kurz vor Blankenese kamm der nächste 22 Bus und ein älterer Fahrer sagen mir ,das es nichtvwar ist ,mann könnte soviel Fahrräder mitnehmen, wieviel rein passen.
Ich frage Sie deshalb warum der 1 Fahrer mich so unverschämt rausgebeten hat? Ist er nicht genug ausgevl7det worden ,oder kennt er die Regeln nicht ? Ich besitze seit jshern das hvv Abo, also zahle ich fie Fahrten, warum werde ich so erniedrigt?
Ich bittevum den nahmen von dem busfshrer und möchte hier das alls eine offizielle Beschwerde anlegen.
Zur Zeit wird es immer schlimmer ,such Frauen, die den Bus führen werden frech und tun sich wichtig .
Ich warte auf Ihre Antwort
Mfg ****** ******

Teilen

16-10-2023 um 23:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HVV weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HVV
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit HVV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.