Katastrophe mit dem X32

  • 22 Jan 2024
  • #578445
  • 43
Anzeige

Moin, was verdammt nochmal ist mit der Linie X32 los ?
Mittlerweile kommt nicht ein Bus mehr zur Nachmittags Zeit pünktlich oder gar nicht ❗️❗️❗️❗️❗️
Heute wieder, der Bus um 15:37 ist gar nicht erst erschienen und der 2 hatte über 5 Minuten Verspätung.
Das kann es doch nicht sein, entweder der Buss kommt zu Spät, Gar nicht oder zu Früh wie Abends immer so das man den Bus verpasst aber egal wann man an der Horner Rampe ist entweder man hat den Bus verpasst oder er kommt viel zu spät.
Das ist doch kein Zustand, warum wird kein Größerer Bus eingesetzt oder ein zusätzlicher ???
Egal wenn man an der Bushaltestelle antrifft, die Leute sind genervt von der Verbindung.
Wenn sich daran nicht bald was dran ändert werde ich mit meiner Dokumentation über diese Linie an die Öffentlichkeit gehen, mal sehen ob dann was passiert!?!?!?

****** ******

Teilen

22-01-2024 um 17:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HVV weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HVV
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit HVV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.