Ich wollte eine Fahrkarte Kaufen und legte dem Busfahrer den genauen Betrag hin. Der Busfahrer gab mir aber keine Fahrkarte, sondern fuhr zur nächsten Station. Ich musste also beim Fahrer stehen bleiben, bis der Bus wieder hielt. Dort guckte er mich an, als ob der Betrag nicht reichte, also suchte ich nach weiterem Kleingeld leicht verwirrt. Dann schnauzte er mich an, wurde beleidigend, als ich sagte „alles ist gut“, um zu zeigen, dass ich keinen Streit will, kam eine Antwort, als ob ich bescheuert wär. Ich nehme an, dass Ihre Firma solch ein Verhalten von Fahrern nicht billigt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-01-2022 um 12:00 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alternative ist zu Fuß gehen?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.