unhöfliches Verhalten

  • Ungelöst
  • 09 Okt 2022
  • #426336
  • 99
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Ich bin am 07.10.22 um 07.02. Uhr mit der S3 vom Bhf Elbgaustrasse Richtung Diebsteich gefahren. Ich wurde von ihren Personal kontrolliert und man sagte mir, das ich die falsche Fahrkarte gelöst habe. (Was nach meiner jetzigen Nachkontrolle nicht einmal der Wahrheit entspricht) Wir stiegen Diebsteich aus. Ihr Kollege sagte mir ich müsse 20 Euro Strafe zahlen. was ich auch bejahrte. Ich fragte ihn warum meine Fahrkarte nicht OK wäre. Er sagte sie gilt nicht soweit. Er konnte mir aber auch nicht sagen , wie weit sie gilt. OK, war einfach meine Schuld dachte ich. Ich bat ihre Kollegen, da sie keine Diestkleidung trugen, mir Bitte ihre Ausweise zu zeigen. Man hat mich leider schon 2 Mal versucht in ähnlicher Weise, zu betrügen. Der freundliche Kollege mit dem ich sprach, zeigte mir seinen Dienstausweis mit der Nummer 2123. Der andere Kollege, sagte er habe keinen Ausweis wozu wollen sie den sehen. Ich sagte Ihnen, dass ich glaube , er müsse sich ja als HVV Mitarbeiter ausweisen können. Eigentlich wollte ich mich für die Freundlichkeit ihres Kollegen bedanken. Auf meine Frage hin sagte ihr Kollege, dass ich für diese Frage nun 60zig Euro bezahlen muss. Natürlich habe ich diese schon Überwiesen, aber man sollte ihrem Kollegen sagen, dass man so nicht mit Kunden umgeht. Zumal ich ja eine korrekte Fahrkarte hatte. Ihrem Kollegen mit der Nr. 2123 danke ich für seine Freundlichkeit.
m.f.G.
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04-11-2022 um 17:13 Uhr


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