Überweisung

  • 06 Mär 2024
  • #588843
  • 34
Anzeige

Am 20.02.2024 wurde eine Überweisung auf das Konto einer anderen Bank von einer ihrer Kundenbetreuerinnen
in meinem Auftrag und meiner Anwesenheit ausgeführt.Leider ist das Geld bis heute nicht dort eingetroffen.
Angeblich weil in der Zentrale in München,laut Betreuerin zuviel zu tun wäre.
Für mich eine "Verarschung"am Kunden.Werde meine Konten kündigen.
Gruß H.-P.******

Teilen

06-03-2024 um 17:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HypoVereinsbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-03-2024 um 20:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an HypoVereinsbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
HypoVereinsbank
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit HypoVereinsbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.