Sparkonto gesperrt

  • 22 Jun 2023
  • #506134
  • 72
Anzeige

Ich habe eine Sparkarte, mit der ich seit 2 Wochen versuche, Geld auf mein Hauptkonto zu überweisen. In der Filiale wurde mir mitgeteilt, dass meine Sperkonto gesperrt sei, da ich keine aktuelle Information über meinen Aufenhaltstitel gegeben. Erstens habe ich diesbezüglich keine Benachrichtigungen erhalten. Zweitens habe ich klargestellt, dass zurzeit ich keine aktuellen Informationen bereitstellen kann, weil die neu Aufenthaltstitel habe ich am 21.03.2023 beantragt und jetzt soll ich bis zu 10 Wochen warten.
Ich bitte Sie dringend, meine Sparkarte 0010332032 zu entsperren.
Mit freundlichen Grüßen
Frau ******

Teilen

22-06-2023 um 12:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HypoVereinsbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HypoVereinsbank
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit HypoVereinsbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.