Die Hypovereinsbank Hotline zur Hypovereinsbank Banking App eine absolute Frechheit

  • 29 Aug 2022
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Als Kunde der Bank habe ich am Montag mehrere online Buchungen durchgeführt. Dann verweigerte die App weitere Buchungen mit der Fehlermeldung Dienst nicht vorhanden.
Trotz mehrere weiterer Versuche auch mit Reset kam immer wieder die gleiche Fehlermeldung.
Als ich dann nach langer Warteschleife endlich von der Hotline Frau Diez aum 13:15 am Telefon hatte um die Fehlermeldungen zu beheben, kann von ihr die freche und obendrein falsche Behauptung, es gibt aktuell überhaupt keine Probleme auf der App und ich als Kunde kann wohl die App einfach nicht bedienen. Nachdem sie selbst bei ihrer eigenen Fehlerbehebung scheiterte und meine App wegen ihrer Fehlversuche eine komplette Sperre verursachte mit dem Hinweis, wenden sie sich an ihre Filiale, und ich sie dann fragte wie sie ihre neuen zusätzlich von ihr verursachten Fehler beheben will, bekam ich keine Antwort, sondern schmiß mich um 13:20 aus der Leitung und rief auch nicht zurück. Somit muß ich davon ausgehen, dass das kein Versehen von ihr sondern eine bewußte Kundendienstverweigerung war.
Da in der Hotline Frau Diez mir ihre Dienstleistung verweigerte und weiter kein Berater erreichbar war außer der unsinnigen Werbung zu weiteren Bankgeschäften, wenn bereits einfache Buchungen bei der Bank nicht mehr funktionieren, solllte man sich diesen Unsinn sparen, war ich gezwungen zu meiner Bankfiliale in Ottobrunn zu fahren, wo Herr Kahle bemüht war die Sperre duch eine Prüfung zu beheben, mit dem Ergebnis, dass in der Filiale Ottobrunn, wieder die alte Fehlermeldung erschien:

Wenden sie sich an ihre Filiale!

Was für in Witz!

Nachdem dieser auch dieser Versuch gescheitert war, kam ein IT Spezialist und führte mit mir eine komplett neue Einrichtung mit neuen Eingaben durch. Danach war die App wieder entsperrt aber nur mit Einschränkungen nutzbar. Erst nach 30 Minuten App Korrekturen und Wiederholungen von Sicherheits-Eingaben war die App nutzbar.
Zwischenzeitlich hat die App bereits wieder die gleichen Fehlermeldungen, Dienst nicht vefügbar, produziert.

Wann wird dieser schlechte App-Service und die Mitarbeiter der grottenschlechte Hotline ausgetauscht?

Als langjähriger Bankkunde bin ich mit dem Service der Hypovereinsbank absolut nicht mehr zufrieden und kann auch wegen diesem unverschämten Verhalten von Hotlinemitarbeitern die Hypovereinsbank überhaupt nicht empfehlen.

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