Nachdem es dieser Bank auch nach drei Monaten nicht möglich gewesen ist, mir Zugang zum online Banking zu ermöglichen, habe ich das Konto gekündigt und bekam ungeahnte Probleme. Am 21.11 wurde eine Gutschrift in Höhe auf mein Konto gebucht. Da Banken für die buchen einen Arbeitstag zur Verfügung haben hätte das Geld am 23.11 spätestens auf meinem Konto sein müssen, was jedoch nicht der Fall gewesen ist.
Am 24.11 wurde das Konto dann geschlossen und es erfolgte weder eine rückbuchung an den Auftraggeber noch eine Gutschrift auf mein neues Konto.
Desweiteren ist ein Zahlungseingang vom 25.11 nicht an den Auftraggeber zurückgebucht worden. Wo mein Geld und ist und wie ich es aus den heiligen Hallen der Hypovereinsbank zurückbekomme weiß ich nicht.
Telefonisch kann man mir nicht helfen weil ich kein Kunde bin und schriftliche Anfragen haben eine aktuelle bearbeitungszeit von 4-6 Wochen
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Endgültige Bewertung des Verbrauchers
25-12-2022 um 19:09
Problem nicht gelöst
0 / 10
Kundenservice-BewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Unfähig ist noch sehr freundlich ausgedrückt. Man wird von einer Abteilung zur nächsten durchgereicht und niemand ist zuständig oder kann etwas tun. Auf schriftliche Anfragen erhält man nur Standard Schreiben, ohne das auf das Problem eingegangen wird. Ich kann jedem nur empfehlen die Hände von dieser Bank zulassen.
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