Zahlt Guthaben nach Kündigung nicht aus

  • Ungelöst
  • 01 Dez 2022
  • #444038
  • 138
Anzeige

Nachdem es dieser Bank auch nach drei Monaten nicht möglich gewesen ist, mir Zugang zum online Banking zu ermöglichen, habe ich das Konto gekündigt und bekam ungeahnte Probleme. Am 21.11 wurde eine Gutschrift in Höhe auf mein Konto gebucht. Da Banken für die buchen einen Arbeitstag zur Verfügung haben hätte das Geld am 23.11 spätestens auf meinem Konto sein müssen, was jedoch nicht der Fall gewesen ist.
Am 24.11 wurde das Konto dann geschlossen und es erfolgte weder eine rückbuchung an den Auftraggeber noch eine Gutschrift auf mein neues Konto.
Desweiteren ist ein Zahlungseingang vom 25.11 nicht an den Auftraggeber zurückgebucht worden. Wo mein Geld und ist und wie ich es aus den heiligen Hallen der Hypovereinsbank zurückbekomme weiß ich nicht.
Telefonisch kann man mir nicht helfen weil ich kein Kunde bin und schriftliche Anfragen haben eine aktuelle bearbeitungszeit von 4-6 Wochen

Teilen

01-12-2022 um 11:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HypoVereinsbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-12-2022 um 19:09 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unfähig ist noch sehr freundlich ausgedrückt. Man wird von einer Abteilung zur nächsten durchgereicht und niemand ist zuständig oder kann etwas tun. Auf schriftliche Anfragen erhält man nur Standard Schreiben, ohne das auf das Problem eingegangen wird. Ich kann jedem nur empfehlen die Hände von dieser Bank zulassen.

2
HypoVereinsbank
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit HypoVereinsbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.