Filiale Trudering - Ansprechpartner existiert nicht (Jahreslang!)

  • 18 Jul 2023
  • #517233
  • 66
Anzeige

Folgende Brief schicken wir heute an der Beschwerdemanagement

München 17.7.2023
Darlehen Nr. 0600 15503738


Sehr geehrter Herr Huber,

zu unserer großen Überraschung haben wir von Ihnen eine neue Vereinbarung über Kondizionen bekommen.

Wir haben mehrfach versucht, Sie vor Ablauf unseres Darlehens zu kontaktieren:
• Telefon
• E-Mail
• Web-Portal
• Ein persönlicher Besuch in der Filiale Trudering, um die Mitarbeiter der Filiale zu bitten, eine dringende Bitte um Kontaktaufnahme mit Ihnen weiterzuleiten, da Sie seit Wochen nicht erreichbar sind und auf E-Mails und Terminanfragen nicht reagiert haben
• Wir haben auch das allgemeine Kontaktformular der HVB Immobilien genutzt. Wir haben nie eine Antwort von Ihnen oder einer anderen Person der HVB erhalten.
Seitdem Sie unser Ansprechpartner bei der HVB sind, haben wir Sie kein einziges Mal erreichen können und Sie haben uns nach unserer Anfragen nie zurückgerufen.

Die Tatsache, dass unsere zahlreichen Bitten und Versuche, mit Ihnen in Kontakt zu treten, ignoriert wurden, finden wir unakzeptabel, ebenso wie die neue Vereinbarung ohne unsere Beteiligung.
Bitte teilen Sie uns daher mit, wohin wir den fehlenden Betrag in einer Summe überweisen sollen.

Eine Kopie des Schreibens geht an HVB Beschwerdemanagement.

Viele Grüße

****** ******, Jana Ratkova

Teilen

18-07-2023 um 11:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HypoVereinsbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-07-2023 um 14:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an HypoVereinsbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
HypoVereinsbank
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit HypoVereinsbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.