Geld abgebucht ohne Flug

  • 19 Jun 2023
  • #504504
  • 94
Anzeige

Hallo. Letzte Woche haben wir versucht einen Flug zu kaufen. Bei der Kaufabwicklung wurde die Zahlung abgebrochen und Zahlung nicht möglich ist aufgeploppt. Eine Flugbestätigung haben wir demnach nie erhalten. Danach haben wir mit einer anderen Karte einen neuen Flug gebucht. Nun ist aufgefallen das die abgebrochene Zahlung bei uns abgebucht wurde. Einen Flug gibt es aber nicht, und brauchen wir logischerweise auch nicht mehr, da wir über eine anderen Karte gebucht haben. Demnach erwarten wir so schnellst wie möglich unser Geld zurück. Vielen Dank im Voraus. ****** ******

Teilen

19-06-2023 um 09:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Iberia weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Iberia
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit Iberia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.