Nachweis über Nichtflug

  • 14 Jun 2023
  • #502911
  • 103
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war für den Flug DUS-MAD (IB3141) und MAD-SCQ (IB 574) am 17.05.2023 vorab eingecheckt. Leider hat sich mein Zug so verspätet, dass ich nicht fliegen konnte. Somit konnte ich auch den Rückflug am 28.05.2023 SCQ-MAD (IB 571) und MAD-DUS (IB3136) nicht antreten. Ich habe bereits versucht über die direkte Reklamationsseite meinen Abflughafen einzutragen, aber das Programm nimmt aus welchen Gründen auch immer Duesseldorf (DUS) bzw. Düsseldorf (DUS) nicht und wirft mir immer wieder einen Fehler aus. Deshalb versuche ich es jetzt auf diesem Wege.
Ich benötige einen Nachweis, damit ich meine Kosten bei der Deutschen Bahn geltend machen kann und bitte um Übersendung an meine Email-Adresse.
Vielen Dank im Voraus.

Teilen

14-06-2023 um 20:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Iberia weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Iberia
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit Iberia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.