Verspätetes Gepäck

  • Ungelöst
  • 28 Jul 2023
  • #521614
  • 139
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Wir wollten mit drei Personen (2 Erwachsene, 1 Kind) beruflich nach Montevideo fliegen. Schon in Frankfurt hatte das Flugzeug 1,5 Std. Verspätung- ohne Angaben von Gründen. Fragen zu Anschlussflügen konnten von der Crew ebensowenig beantwortet werden, wie die Frage, wie man denn im Terminal von Madrid von A nach B komme. Im Madrider Flughafen selbst rannten wir dann zum Gate und stiegen buchstäblich als letzte ein.
Die Koffer kamen in Madrid nur zur Hälfte an. Am Flughafen in Uruguay konnte man das verspätete Gepäck reklamieren. Da aber am nächsten Tag kein Flugzeug aus Madrid kam, wurde das Gepäck für den übernächsten Tag zwischen 12 und 18 Uhr angekündigt. Es ist jetzt 20:30 Uhr und vom Gepäck keine Spur. Es gibt keine Hotline, keine Email Adresse- nichts. Es fühlt sich niemand zuständig. Wir mussten warme Sachen neu kaufen und möchte diesbezüglich eine Erstattung der Iberia. Zu diesem Thema gibt es 0 Informationen auf deren Homepage. Es gibt ein Formular, das man ausfüllen soll mit der sogenannten PIR. Diese steht auf der Reklamation des Fluhafens auch drauf, aber das System nimmt die Nummer nicht an.Ein Trauerspiel in Europa.

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28-07-2023 um 01:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Iberia weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-08-2023 um 01:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Von Service kann leider keine Rede sein. Auch heute, rund 4 Wochen nach der verspäteten Lieferung unserer Koffer, haben wir weder eine Entschuldigung, noch unsere Kosten erstattet bekommen. Einfach nur enttäuschend.

2
Iberia
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

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