Akku Rasenmäher Makita DLM432 PT2

  • Ungelöst
  • 30 Sep 2021
  • #295581
  • 433
Anzeige

Gestern haben Sie oben genannten Mäher für € 354,99 versandkostenfrei mit der Lieferzeit ca. 2-4 Tage angeboten. Heute soll das gleiche Gerät bei der Lieferzeit von 2 bis 4 Tagen € 376,- kosten.
Bitte dringend um Anruf zur Klärung, da ich bestellen möchte.

Teilen

Ärger mit Idealo.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-10-2021 um 10:53 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihren Hinweis.

Bitte beachten Sie, dass die Preise von unseren Partnerhändlern festgelegt werden. idealo hat auf diese keinen Einfluss.

Wir sind ein unabhängiges und objektives Preisvergleichsportal, bei dem ca. 50.000 ausgewählte Shops gelistet sind, welche uns regelmäßig und automatisch ihre Artikel und Preise übermitteln. Sie als Endverbraucher können somit ganz bequem die Preise unserer Onlineshops vergleichen.

Sollten Sie weitere Fragen zu einem bestimmten Produkt haben, melden Sie sich gerne per E-Mail an kundenservice@idealo.de. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-10-2021 um 14:31 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice durch die Person bei Idealo war insgesamt gut.
Mein Problem wurde aber nicht gelöst.
Es ging darum: Man recherchiert heute im Internet um Preis und Lieferzeit eines gewünschten Gerätes--
Preis war in etwa €170,- bei einer Lieferzeit von ca. 3-4 Tagen.
Man überlegt nun über Nacht ob man das Gerät nun endgültig kaufen möchte.
Am nächsten Tag kostet dasselbe Gerät, bei einer Lieferzeit von ca. 3-4 Tagen, € 22,- mehr oder hat beim gleichen Preis wie am Vortag plötzlich eine Lieferzeit von 4 Wochen.
Das finde ich sehr bescheiden, ist aber bei anderen Lieferanten auch so.

2
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.