Ich hab bei Skandic einen Stehtisch,
Bezeichnung: Best Stehtisch Multiflex rund 80cm anthrazit 6570050
für 87,20 bestellt und mid Pay Pal bezahlt,
---------------------------------------------------------------------------
,,Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Bestellung, deren Eingang wir hiermit bestätigen!
Order-ID: RM1IMBE08D3E
Bestellt am 28.11.2022
Artikel
Summe
1 x Best Stehtisch Multiflex rund 80cm anthrazit 6570050
Ungewisse Lieferzeit
109,00 EUR
Gutscheincode BLACK20 (20%)
-21,80 EUR
Zahlungsart (PayPal Express)
0,00 EUR
Versandkosten (Versand direkt vom Hersteller)
0,00 EUR
Gesamt Netto
73,28 EUR
MwSt. (19%)
13,92 EUR
Gesamtsumme
87,20 EUR
Der Versand erfolgt per Versand direkt vom Hersteller in einer Lieferung, sobald alle Artikel versandfertig sind.
Zahlungsart:
PayPal Express
Ihre Rechnungsadresse:
****** ******
Am Alten Sportplatz 12
56410 Montabaur
Deutschland
---------------------------------------------------------------------------------------------
Nach kurzer Zeit dann diese Nachricht.
Best Stehtisch Multiflex rund 80cm anthrazit 6570050 nicht mehr lieferbar
Datum: 28.11.2022
Nummer: N22-004594
Vorgang: V22-122224
Auftrags-ID: RM1IMBE08D3E
Guten Tag Herr ******,
leider können wir Ihren Auftrag nicht bestätigen. Der Artikel ist nicht mehr lieferbar. Wir stornieren Ihren Auftrag und erstatten den Betrag über Paypal zurück.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Skandic Team
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
HIER MEINE BESCHWERDE
noch keine Stunde später wurde derselbe Artikel für wesentlich mehr Geld angeboten, handelt es sich hier um BETRUG ??
Ich bitte Sie sich diesen Vorgang genau anzusehen und bedanke mich für ihre Mühe und Hilfe und erwarte eine Aufklärung.
Mit freundlichen Grüßen
PS: ich hätte das Produkt immer noch gerne für den Preis wo für ich ihn bestellt habe,
****** ******
Teilen
29-11-2022 um 05:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Idealo.de
29-11-2022 um 11:17 Uhr
Guten Tag,
es tut mir leid, dass Sie kein schönes Einkaufserlebnis hatten.
Eine E-Mail mit einem Lösungsvorschlag ist bereits unterwegs an Sie.
Viele Grüße von Ihrem idealo Team.
Antwort des Verbrauchers
13-12-2022 um 09:23 Uhr
Ihre Überweisung ist noch nicht eingegangen
Antwort von Idealo.de
13-12-2022 um 10:12 Uhr
Antwort erfolgt aus Datenschutzgründen nicht öffentlich sichtbar.
Antwort des Verbrauchers
13-12-2022 um 10:26 Uhr
Vielen Dank für ihre schnelle Antwort, ich habe auch sofort nachgeschaut, leider ist keine Eingang von Ihnen angekommen, , anbei in Vertrauliche Info , die ein und ausgänge seid dem 01,12,2022
Antwort von Idealo.de
13-12-2022 um 10:44 Uhr
Antwort erfolgt aus Datenschutzgründen nicht öffentlich sichtbar.
Antwort von Idealo.de
16-12-2022 um 11:05 Uhr
Antwort erfolgt aus Datenschutzgründen nicht öffentlich sichtbar.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.