angeblich nicht mehr lieferbar

  • Beantwortet
  • 29 Nov 2022
  • #443323
  • 189
Anzeige

Ich hab bei Skandic einen Stehtisch,
Bezeichnung: Best Stehtisch Multiflex rund 80cm anthrazit 6570050
für 87,20 bestellt und mid Pay Pal bezahlt,
---------------------------------------------------------------------------
,,Hallo ****** ******,

vielen Dank für Ihre Bestellung, deren Eingang wir hiermit bestätigen!

Order-ID: RM1IMBE08D3E

Bestellt am 28.11.2022

Artikel

Summe
1 x Best Stehtisch Multiflex rund 80cm anthrazit 6570050

Ungewisse Lieferzeit
109,00 EUR

Gutscheincode BLACK20 (20%)

-21,80 EUR

Zahlungsart (PayPal Express)

0,00 EUR

Versandkosten (Versand direkt vom Hersteller)

0,00 EUR

Gesamt Netto

73,28 EUR

MwSt. (19%)

13,92 EUR

Gesamtsumme

87,20 EUR
Der Versand erfolgt per Versand direkt vom Hersteller in einer Lieferung, sobald alle Artikel versandfertig sind.
Zahlungsart:

PayPal Express

Ihre Rechnungsadresse:

****** ******
Am Alten Sportplatz 12
56410 Montabaur
Deutschland
---------------------------------------------------------------------------------------------
Nach kurzer Zeit dann diese Nachricht.

Best Stehtisch Multiflex rund 80cm anthrazit 6570050 nicht mehr lieferbar
Datum: 28.11.2022
Nummer: N22-004594
Vorgang: V22-122224
Auftrags-ID: RM1IMBE08D3E

Guten Tag Herr ******,

leider können wir Ihren Auftrag nicht bestätigen. Der Artikel ist nicht mehr lieferbar. Wir stornieren Ihren Auftrag und erstatten den Betrag über Paypal zurück.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Skandic Team
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
HIER MEINE BESCHWERDE
noch keine Stunde später wurde derselbe Artikel für wesentlich mehr Geld angeboten, handelt es sich hier um BETRUG ??
Ich bitte Sie sich diesen Vorgang genau anzusehen und bedanke mich für ihre Mühe und Hilfe und erwarte eine Aufklärung.
Mit freundlichen Grüßen

PS: ich hätte das Produkt immer noch gerne für den Preis wo für ich ihn bestellt habe,

****** ******

Teilen

29-11-2022 um 05:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-11-2022 um 11:17 Uhr


Guten Tag,
es tut mir leid, dass Sie kein schönes Einkaufserlebnis hatten.
Eine E-Mail mit einem Lösungsvorschlag ist bereits unterwegs an Sie.
Viele Grüße von Ihrem idealo Team.

13-12-2022 um 09:23 Uhr


Ihre Überweisung ist noch nicht eingegangen

13-12-2022 um 10:12 Uhr


Antwort erfolgt aus Datenschutzgründen nicht öffentlich sichtbar.

13-12-2022 um 10:26 Uhr


Vielen Dank für ihre schnelle Antwort, ich habe auch sofort nachgeschaut, leider ist keine Eingang von Ihnen angekommen, , anbei in Vertrauliche Info , die ein und ausgänge seid dem 01,12,2022

13-12-2022 um 10:44 Uhr


Antwort erfolgt aus Datenschutzgründen nicht öffentlich sichtbar.

16-12-2022 um 11:05 Uhr


Antwort erfolgt aus Datenschutzgründen nicht öffentlich sichtbar.

7
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.