Artikel müssen erst bestellt werden

  • Behoben
  • 26 Mär 2022
  • #363830
  • 190
Anzeige

QK79EJY8. Bestellnummer
Der Händler bietet Artikel an die er nicht liefern kann , muss diese erst bestellen und sagt nicht wann diese vorrätig sind . Ich möchte eigentlich von diesem Kauf , der schon bezahlt wurde zurück treten .
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

26-03-2022 um 21:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-03-2022 um 12:47 Uhr


Gute Tag,

wir bedauern, dass es der Händler seine Lieferzusage einhalten kann.

Wir haben Sie per Mail zu Ihrem Anliegen kontaktiert.

Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2022 um 10:23 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat sehr lange gedauert bis jemand überhaupt reagiert hat

3
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.