QK79EJY8. Bestellnummer
Der Händler bietet Artikel an die er nicht liefern kann , muss diese erst bestellen und sagt nicht wann diese vorrätig sind . Ich möchte eigentlich von diesem Kauf , der schon bezahlt wurde zurück treten .
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
26-03-2022 um 21:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Idealo.de
29-03-2022 um 12:47 Uhr
Gute Tag,
wir bedauern, dass es der Händler seine Lieferzusage einhalten kann.
Wir haben Sie per Mail zu Ihrem Anliegen kontaktiert.
Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-05-2022 um 10:23 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat sehr lange gedauert bis jemand überhaupt reagiert hat
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.