Artikel defekt

  • 06 Okt 2023
  • #548867
  • 111
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Mann hatte die Zahnbürste "Oral-B Genius X Midnight Black" vergangenes Jahr zu Weihnachten von meiner Mutter geschenkt bekommen.
Das Gerät ist defekt. Das Licht leuchtet zwar, wenn man die Zahnbürste anschaltet, aber mehr passiert nicht. Auch nicht, nachdem sie vollständig aufgeladen wurde.
Wir reklamieren dieses Gerät hiermit und bitten um Rückmeldung, wie der Sachverhalt geklärt werden kann.
Mit der Übersendung eines Ersatzgerätes wären wir einverstanden. Alternativ akzeptieren wir eine Rückerstattung des Kaufpreises.

Vielen Dank vorab.

Freundliche Grüße

****** ******

Teilen

06-10-2023 um 08:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.