ich habe am 4.03 .2021 eine Bratpfanne Bestellt diese wurde am 8.03.2021
per DPD geliefert beim Auspacken musste ich feststellen das die Pfanne deformiert ist.
Siehe Anlage Dokument 1
Teilen
09-03-2021 um 12:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Idealo.de
10-03-2021 um 10:49 Uhr
Guten Tag Herr König,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht in einem einwandfreien Zustand geliefert wurde.
Wir setzen uns zwecks Klärung mit dem Händler in Verbindung und informieren Sie per E-Mail zum weiteren Vorgehen.
Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.