Die bestellte Ware ist gebrochen angekommen. Klarna.de fordert die Zahlung. Ich möchte den Artikel stornieren und zurück geben. Hab auf Rechnung bestellt d. H. Kein Geld überwiesen. Der Händler ( Baumarkteu. de) reagiert auf meine emails nicht. Bitte helfen sie mir und stornieren sie diesen Auftrag damit Der Fall auf für Klarna. de erledigt ist. Ich möchte keine Ersatzware. Mit freundlichem Gruß ****** ******
Teilen
13-07-2020 um 21:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Idealo.de
14-07-2020 um 14:17 Uhr
Guten Tag Herr ******,
vielen Dank für Ihre Mitteilung zur Reklamation.
Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht in einem einwandfreien Zustand geliefert wurde. Wir haben den Händler darüber informiert und ihn darum gebeten, sich im Rahmen der Reklamation mit Ihnen in Verbindung zu setzen.
Bei weiteren Fragen oder Anregungen antworten Sie bitte direkt auf die E-Mail, die wir Ihnen übermittelt haben oder rufen Sie uns an. Unter der Rufnummer 030 56838370 sind wir für Sie da – wochentags von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr und am Wochenende von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr!
Herzliche Grüße
Antwort des Verbrauchers
27-07-2020 um 21:01 Uhr
Ich warte immer noch auf eine Lösung. Ich habe erneut eine email an baumarkteu. De geschickt mit einem Foto der beschädigten Ware. Ich warte auf Stornierung und der weiteren Vorgehensweise. MFG
Antwort des Verbrauchers
10-08-2020 um 18:02 Uhr
Hab bislang keine Antwort erhalten. Weder von Idealo.de oder von Baumarkteu.de- abwarten heißt es.
Antwort von Idealo.de
11-08-2020 um 15:38 Uhr
Guten Tag Herr ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass Sie bisher keine Antwort vom Händler erhalten haben. Dies entspricht weder den Qualitätsansprüchen von idealo noch denen vom Fachhändler. Wir möchten uns dafür herzlich entschuldigen.
Wir kümmern uns darum, eine schnelle Lösung zu finden und informieren Sie per E-Mail zum weiteren Vorgehen.
Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-08-2020 um 13:56 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.